Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte zur Aufklärung gerne auf diese beiden Videos verweisen:

https://www.youtube.com/watch?v=Gm0GSH_1zmI

https://www.youtube.com/watch?v=UbVCfx7YgaA

Diese Skandale sind schon vor der Wirtschaftskrise vorgefallen, also kein Produkt der Wirtschaftskrise, wie man von der Chrisi Avgi behauptet.

Sogar bei den griechischen Spezialeinheiten wird Hetze betrieben ,aber ausser Hetzlieder singen können sie eh nichts

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer wieder schön zu sehen wie Griechenland hier gehasst wird. HATERS GONNA HATE!!! :)

Dabei fallen einige User auf, die ausser ihrem eigenen Land, wirklich sich NUR in Gr. Threads aufhalten, wo gebasht wird. WAs sind das für komplexbeladenen Typen, haben anscheinend nichts besseres zu tun in diesem Forum als nur zu hetzen und sich dabei amateurhaft pseudo liberal zu auf zu spielen, als ob einer dieses Theater fnicht durchschauen würden.
Armselige Gesalten.

Sogar bei den griechischen Spezialeinheiten wird Hetze betrieben ,aber ausser Hetzlieder singen können sie eh nichts

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Mitglied der rosa Pudel, ähm grauen Affen, ne, rosa Wölfe, oder waren es schwule Wölfe?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Immer wieder schön zu sehen wie Griechenland hier gehasst wird. HATERS GONNA HATE!!! :)

:loool:

griechische Seiten?

Ne, ich dachte Du hast was auf Deutsch, denn wenn das wahr wär denk ich das die Deutschen das berichtet hätten!

Dumm stellen hilft dir auch nicht weiter:

Hier auf englisch, falls du nicht willig bist zu suchen. Ausserdem habe ich klar und deutlich darauf hingewiesen, dass die Videos schon vor der griechischen Wirtschaftspleite entstanden sind, also kein Prokut der Krise. Damals war das deutsche Medienintersse an Griechenland nicht besonders hoch, von ein paar tourisitischen Zielen abgesehen.

Also schau dir das Video an du Lappen und sehe es endlich ein:

Mark Lex Eros - Racist Greek Special Forces singing atrocities to Albanians and Turks - YouTube

..... Damals war das deutsche Medienintersse an Griechenland nicht besonders hoch, von ein paar tourisitischen Zielen abgesehen.

Also schau dir das Video an du Lappen und sehe es endlich ein:

Mark Lex Eros - Racist Greek Special Forces singing atrocities to Albanians and Turks - YouTube

Jaja, nicht so intressant damals hahaha, als, ob die über so was nicht berichten würden!

Sag mal, Du Lumpen willst jetzt wirklich allen Ernstes behaupten das Griechenland da ne Ausnahme ist?

Jaja, nicht so intressant damals hahaha, als, ob die über so was nicht berichten würden!

Sag mal, Du Lumpen willst jetzt wirklich allen Ernstes behaupten das Griechenland da ne Ausnahme ist?

Dann zeig mir ein ähnliches Video von albanischen Soldaten, du Allmachtsdepp und laber nicht um den heißen Brei herum! Zeig einfach alles was von Albanern gegen Griechen in einem Parlament, in der Armee oder sonstwo gesungen und gesagt wird. Jetzt wo du das Video hast, ist Griechenland auf einmal keine Ausnahme mehr. Du Hornochse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben