Ilan
eminency
Arschimedes hatte etwas klasse, aber Arschem war doch etwas zu einfallslos und plumb.Ich geb mein Bestes um auf das Niveau herabzusteigen!
Laut Deinem Posting war ich aber darin sehr gut, oder?
Arschimedes hatte etwas klasse, aber Arschem war doch etwas zu einfallslos und plumb.Ich geb mein Bestes um auf das Niveau herabzusteigen!
Laut Deinem Posting war ich aber darin sehr gut, oder?
Ich möchte zur Aufklärung gerne auf diese beiden Videos verweisen:
https://www.youtube.com/watch?v=Gm0GSH_1zmI
https://www.youtube.com/watch?v=UbVCfx7YgaA
Diese Skandale sind schon vor der Wirtschaftskrise vorgefallen, also kein Produkt der Wirtschaftskrise, wie man von der Chrisi Avgi behauptet.
...
Erwartest du, dass ich dir deine griechischen Seiten, mit der geschweißten Schrift, durchsuche? ...
Immer wieder schön zu sehen wie Griechenland hier gehasst wird. HATERS GONNA HATE!!!![]()
Sogar bei den griechischen Spezialeinheiten wird Hetze betrieben ,aber ausser Hetzlieder singen können sie eh nichts
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Mitglied der rosa Pudel, ähm grauen Affen, ne, rosa Wölfe, oder waren es schwule Wölfe?
Immer wieder schön zu sehen wie Griechenland hier gehasst wird. HATERS GONNA HATE!!!![]()
griechische Seiten?
Ne, ich dachte Du hast was auf Deutsch, denn wenn das wahr wär denk ich das die Deutschen das berichtet hätten!
..... Damals war das deutsche Medienintersse an Griechenland nicht besonders hoch, von ein paar tourisitischen Zielen abgesehen.
Also schau dir das Video an du Lappen und sehe es endlich ein:
Mark Lex Eros - Racist Greek Special Forces singing atrocities to Albanians and Turks - YouTube
Jaja, nicht so intressant damals hahaha, als, ob die über so was nicht berichten würden!
Sag mal, Du Lumpen willst jetzt wirklich allen Ernstes behaupten das Griechenland da ne Ausnahme ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen