Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Du behauptest also solche Sachen werden von anderen nicht gesungen?

Wie wärs denn mal mit Quellen, die ich auch versteh!

Besonders was das erste Video betrifft!

Von der albanischen Armee garantiert nicht!

Versuch das Video auf einer griechischen Platform zu finden und höre dir den Chor an. Ich finde das Video ohne Nachrichtenkommentar leider nicht. Aber auch hier kann man schon einige Passagen im Hintergrund heraushören.

hab nicht gesagt das wir nichts mit sowas zutun haben. prostituirte gikbt es halt und nicht etwa von den vätern verkauft sondern von menschenhändlern welche jobs und perspektiven im westen anbieten welche man in ihren dörfern hat. kaum ikn deutschland gehen sie anschaffen. so ist e! nunmal und nicht mit den in nordalbanien zu vergleichen. als wenn das ein trend wäre serben zu heiraten. es ist auch nunmal in deutschland so wenn man albanien hört meint mankosovo. ichdennke du hast sowas mal miterlebt.

Kommt drauf an woher die albaner kamen dite nach ks flüchten wollten. aber nicht um dort zu bleiben sondern nach amerika zu gehen.und es waren meist welche aus kukes oder tropoja welche auch euch reich nannten weil sie aowieso in den bergen isoliert waren. neidisch auf euchh waren wir aber auch das ihr freiheiten hattet und ikn andere länder durftet. mehr auch nicht

die wirtschaft lief damals war alle! gut und die menschen hatten nichts zu beklagen

Wen willst du hier eigtl. verarschen ???

Bis in den 70er Jahren bekam Albanien von den Bündnispartnern Russland bzw. China wenigstens etwas Unterstützung.
Ab den 70er Jahren aber,war Albanien total auf sich allein gestellt. Mit nahezu 0 Export und keiner
Industrie haben sie von Reserven gelebt und fleißig Bunker gebaut. Ein Haushalt in Albanien durfte max. 1 Ziege als Privatbesitz halten, mehr wurde nicht geduldet. Religion wurden ebenfalls nicht toleriert. Die Leute dort hatten teilweise nichts zu essen und waren total unterernährt (Mangel an Vitaminen).Des Weiteren mussten Leute, die einreisen wollten strengstens angeben aus welchem Grund sie anreisen, für welchen Zeitraum etc. .Wenn die Einreise erlaubt wurde, musste der Gast auf albanischen Staatskosten "gehalten" werden, da die Bürger Albaniens nicht mal das Geld hatten Gastfreundschaft zu leisten.

Und über das Militär braucht man gar nicht zu sprechen. Auch das ist ab den 70er Jahren herab total verkommen, sodass selbst heute noch über diese Witze gerissen werden.

Also komm mir hier nicht mit deiner Traumland Albanien Story an. Es gibt heutzutage (zum Glück) Menschen,die in dieser Zeit gelebt haben und die es auch bestätigen können,dass was du erzählst kompletter Blödsinn ist.

Hab auch schon Mal gehört gehabt,dass der Export so ausgeschaut hat,dass Albanien damals in einem Jahr nur 1-2 Traktoren herstellen konnte >> soviel zur Wirtschaft.

Der war gut!

Nene, die verbrennen nur bei normalen Fussballspielen gr Fahnen!

Hier geht es nicht um Verbrennungn von Fahnen bei Fußballspielen, die werden in Griechenland zu genüge verbrannt, es geht um die öffentliche Gewalt, wie bspw. die Armee, die hier in zwei Fällen eklatant gegen ihre Prinzipien verstoßen hat

Hab ich auch nicht anders erwartet, dass Du nichts findest!

Erwartest du, dass ich dir deine griechischen Seiten, mit der geschweißten Schrift, durchsuche? Falls du an einer Aufklärung interessiert bist, dann würdest du diese Videos auch auf griechischen Platformen leicht finden. Es ist ja nicht etwas unbekanntes, es wurde auch im griechischen Fernsehen darüber berichtet und in den Zeitungen darüber geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben