Und was ist mit den 60 %??
erstens das wort "Šiptaren" solltest du aus dem Mund nehme
2. ich persönlich kann nichts mit Religionen anfangen (alles gleicher Scheiss)
3. verstehe ich dann auch nicht wenn du irgendwie fanatisch den Benji verteidigen willst. ich dachte vielleicht gibt bei den Christen auch so eine Art "selbst-Opferung-Himmel-Platzreservierungen" wie bei Jihads. ich kenne mich da nicht so gut aus, drum meine Frage
Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Was will der denn nun da? Im Ernst jetzt, der Religionsscheiss geht mir langsam richtig auf die Eier! :roll:
Er will euch wieder zu Katholiken machen..eure eigentliche Religion oder?...:-s...Ich versteh nicht, wieso ihr euch darüber aufregt...ihr redet ja immer davon, dass ihr Katholiken sein wollt oder wart und wieder sein werdet etc.:-s..von dem her, wieso nicht? Soll doch der gute Papst kommen und seine schäfchen zählen
wer redet davon mal abgesehen von diesem Spinner Pjeter Bogdani :toothy10:
zum Thema, mir ists gleich ob der albanien besucht oder nicht, verstehe die aufregung mancher user hier nicht. solange der nicht so drauf ist wie pjeter bogdani, ists egal : aber mögen tu ich den ratzinger nicht besonders ist mir irgendwie unsympathisch.
Der hat Angst, dass dann paar Leute zum Christentum konvertieren werdenWas für dumme Reden?
Du hast ja wohl verschlafen.Etwa jeder Albaner bis auf Du:-k..Und wenn alle sowas wollen, dann sollte man den Papst-Besuch gut nutzen und so viele Menschen wie möglich zur guten alten Katholisch-Albanien Religion führen...:-k..mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen