Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Benedikt XVI. nach Albanien eingeladen

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
erstens das wort "Šiptaren" solltest du aus dem Mund nehme
2. ich persönlich kann nichts mit Religionen anfangen (alles gleicher Scheiss)
3. verstehe ich dann auch nicht wenn du irgendwie fanatisch den Benji verteidigen willst. ich dachte vielleicht gibt bei den Christen auch so eine Art "selbst-Opferung-Himmel-Platzreservierungen" wie bei Jihads. ich kenne mich da nicht so gut aus, drum meine Frage

Wo siehst du hier eine fanatische Verteidigung? Ich hab ihn in meinem Beitrag zugleich kritisiert. Ich bin niemals 100% der gleichen Meinung wie der Papst, das wäre auch ziemlich dumm. Ich halte die Trennung von Staat und Religion, war ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit. Religion sollte für jeden Privatsache bleiben. Ich mag keine fundamentalisten, seien dies Christen, Moslems, Juden, Hindus oder Buddhisten etc...

Bei so öffentlichen Akten könnten die Albaner beweisen, was für eine tolerante Nation sie sind.

Shqiptar, Šiptar, alles der gleiche "Scheiß", nur in verschiedenen Sprachen...

Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Was will der denn nun da? Im Ernst jetzt, der Religionsscheiss geht mir langsam richtig auf die Eier! :roll:

Er will euch wieder zu Katholiken machen..eure eigentliche Religion oder?...:-s...Ich versteh nicht, wieso ihr euch darüber aufregt...ihr redet ja immer davon, dass ihr Katholiken sein wollt oder wart und wieder sein werdet etc.:-s..von dem her, wieso nicht? Soll doch der gute Papst kommen und seine schäfchen zählen8-)

Er will euch wieder zu Katholiken machen..eure eigentliche Religion oder?...:-s...Ich versteh nicht, wieso ihr euch darüber aufregt...ihr redet ja immer davon, dass ihr Katholiken sein wollt oder wart und wieder sein werdet etc.:-s..von dem her, wieso nicht? Soll doch der gute Papst kommen und seine schäfchen zählen8-)

wer redet davon :confused: mal abgesehen von diesem Spinner Pjeter Bogdani :toothy10:

zum Thema, mir ists gleich ob der albanien besucht oder nicht, verstehe die aufregung mancher user hier nicht. solange der nicht so drauf ist wie pjeter bogdani, ists egal ::lol: aber mögen tu ich den ratzinger nicht besonders ist mir irgendwie unsympathisch.

wer redet davon :confused: mal abgesehen von diesem Spinner Pjeter Bogdani :toothy10:

zum Thema, mir ists gleich ob der albanien besucht oder nicht, verstehe die aufregung mancher user hier nicht. solange der nicht so drauf ist wie pjeter bogdani, ists egal ::lol: aber mögen tu ich den ratzinger nicht besonders ist mir irgendwie unsympathisch.

Etwa jeder Albaner bis auf Du:-k..Und wenn alle sowas wollen, dann sollte man den Papst-Besuch gut nutzen und so viele Menschen wie möglich zur guten alten Katholisch-Albanien Religion führen...:-k..mfg

Zurück
Oben