G
Grasdackel
Guest
Ist doch schön für Albanien wenn euch der Papst die Ehre erweist euch zu besuchen.
Und wenn einige dagegen sind, was solls.
Und wenn einige dagegen sind, was solls.
:-({|=Der hat Angst, dass dann paar Leute zum Christentum konvertieren werden
Als ob die das nicht so machen würden!
:-({|=
unabhängig davon frage ich mich, wie eur. Länder mit einer überwiegend an Allah orientierten Gesinnung unsere Rchtsethik, nach ev. EU-Aufnahme, auch durchsetzen wollen. Die meisten Allah-Gläubige träumen von der Sharia als Rechtsmodell.
Das wird bestimmt lustig.
Und was ist mit den 60 %??
:-({|=Was willst du jetzt mit diesem Off-Topic post erreichen?
Und diese 60% sind natürlich absolut muslimisch. Damit müssen wir uns abfinden. Wir sind praktisch ein atheistisches Volk.
Wo siehst du hier eine fanatische Verteidigung? Ich hab ihn in meinem Beitrag zugleich kritisiert. Ich bin niemals 100% der gleichen Meinung wie der Papst, das wäre auch ziemlich dumm. Ich halte die Trennung von Staat und Religion, war ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit. Religion sollte für jeden Privatsache bleiben. Ich mag keine fundamentalisten, seien dies Christen, Moslems, Juden, Hindus oder Buddhisten etc...
Bei so öffentlichen Akten könnten die Albaner beweisen, was für eine tolerante Nation sie sind.
Shqiptar, Šiptar, alles der gleiche "Scheiß", nur in verschiedenen Sprachen...
:-({|=
unabhängig davon frage ich mich, wie eur. Länder mit einer überwiegend an Allah orientierten Gesinnung unsere Rchtsethik, nach ev. EU-Aufnahme, auch durchsetzen wollen. Die meisten Allah-Gläubige träumen von der Sharia als Rechtsmodell.
Das wird bestimmt lustig.
Meinst du die Rechtsethik wie die der griechischen Polizei? mord an Kinder, schwere Misshandlung von gefangenen, die Szene mit der prostituierten,sogar der Polizeichef von Athen hat zugeschlagen, die Korruptionsaffären?
Also ganz ehrlich, du bist eben einfach ein kleiner Rassist,dass du versuchst die Albaner als "primitiv" darzustellen, das sieht man übrigens auch in anderen Beiträgen von dir zu anderen Themen über Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen