Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Benedikt XVI. nach Albanien eingeladen

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Was will der denn nun da? Im Ernst jetzt, der Religionsscheiss geht mir langsam richtig auf die Eier! :roll:

naa, sein dummes antisemitisches gelaber.

Zeig doch bitte mal einen Auszug aus diesem "antisemitischem Gelaber". Ich glaube du verwechselst ihn gerade mit jemand anderem, mein einfältiger Freund.

PS. Das mit seiner Aussage über Kondome ist natürlich absoluter Schwachsinn³, seitens des Papstes.

:-({|=

der Regent des Staates Vatikan sollte sich dem Grunde nach in den albanischen Landen sehr wohl fühlen.

Bestimmte Grundinhalte beider Denkrichtungen haben einen hohen Deckungsgrad, der Regent proklamiert zum Beispiel die Nichtnutzung des Prophylaktikums (Kondoms), was hier, den Beiträgen im Balkanforum folgend, sicher auf große Sympathia stoßen dürfte.

Das ist kein Beitrag zur Provokation, dieses Bild ergibt sich schlüssig, folgt man den Aussagen und Empfehlungen des Regenten des Staares Vatikan und liest auf der anderen Seite die hier hinterlegten Beiträge, in denen schon offen gedroht wird, andere Gebiete bald mit der Eigengeburt zu überrennen. Nur, Wahrheit kann schon ungewollte grotestke Züge annehmen.

willst du jetzt als "Christentum-Retter" einen Platz im Paradies reservieren?

Was heißt hier Retter des Christentums? Ich dachte ihr Šiptaren seid doch ach so tolerant gegenüber allem und jedem. Da wird doch der Besuch des Papstes kein Problem für euch darstellen, oder? :app:

Was heißt hier Retter des Christentums? Ich dachte ihr Šiptaren seid doch ach so tolerant gegenüber allem und jedem. Da wird doch der Besuch des Papstes kein Problem für euch darstellen, oder? :app:

erstens das wort "Šiptaren" solltest du aus dem Mund nehme
2. ich persönlich kann nichts mit Religionen anfangen (alles gleicher Scheiss)
3. verstehe ich dann auch nicht wenn du irgendwie fanatisch den Benji verteidigen willst. ich dachte vielleicht gibt bei den Christen auch so eine Art "selbst-Opferung-Himmel-Platzreservierungen" wie bei Jihads. ich kenne mich da nicht so gut aus, drum meine Frage

Zurück
Oben