G
Grasdackel
Guest
sind für eine Heiligsprechung nicht drei dokumentierte Wunder erforderlich?
Keine Ahnung, bin ich katholisch.
Jedenfalls ist die Seeligsprechung die Vorsufe zur Heiligsprechung.
sind für eine Heiligsprechung nicht drei dokumentierte Wunder erforderlich?
Keine Ahnung, bin ich katholisch.
heul doch. kannst die Wahrheit nicht vertragen.Ich sag es dir jetzt ganz ruhig.
Hör auf mich mit Faschisten in Verbindng zu bringen.
de nemoj tako... das sind prieser und keine kinderschänder... ein wenig mehr respekt vor den katholiken wäre angebracht
Ist doch das Selbe bei denen egal ob Irland Deustchland Kroatien internationales Pädophilentum --> Parok
ja provozier ihn ruhig weiter wenn es dir spass macht smile aber einige könnten das persönlich nehmen ...
Nemas pojma koliko to me muci ... necu moci spavat cijelu noc.
Papst erinnert an kroatischen Märtyrer
Richtig ist, dass Stepinac 7000 Kindern Unterschlupf gewährte, deren Eltern serbischer Abstammung zuvor ermordet worden waren. Karlheinz Deschner bemerkt hierzu: "Die ‘Caritas’, der Erzbischof Stepinac präsidierte, ... machte sie zu Katholiken, ja, zu Priestern der alleinseligmachenden Kirche - und Ungezählte ahnen nicht, welchem Schicksal sie das ‘verdanken’"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen