Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst erinnert an kroatischen Märtyrer

das tat er nicht aus nächstenliebe sondern er machte aus ihnen katholiken!!!

....stepinac ist nicht der einzige faschist der vom vatikan seelig oder heilig oder was auch immer gesprochen wurde...er ist neben pavelic der neue liebsdiener des sechsschwänzigen teufelsköter.....dort dürfen die beiden jeden verfickten dunklen tag in der hölle ihre ärsche hinhalten solang bis ihnen die augen aus den höhlen flutschen so wie sie serbischen kindern augäpfel ausgestochen haben...jeden tag aufs neue wiederholt sich das spiel für diese beiden teufelsköterhuren......wer stepinac als heiligen sieht der kann sich auch auf den pit bull des teufels freuen und sollte jeden tag bis zu seinem tot sich ne tube vaseline in die rossette schieben....hab gelesen das papst pius der wat weiss ich wievielte dies immer während des 2.wk tat.....

In Kroatien werden ja auch Messen für Ante Pavelic gehalten ... bei den Kroaten braucht dir nichts als unwahrscheinlich vorkommen.
 
Der Papst kommt nächsten Monat nach Kroatien, könnte sein dass er Stepinac heilig spricht.
 
das tat er nicht aus nächstenliebe sondern er machte aus ihnen katholiken!!!

Aus nächstenliebe oder nicht, er rettete ihnen somit das Leben. Ob jetzt katholisch oder orthodox, ist das wirklich wichtig? Wie sagt man so schön bei uns- Isti kurac drugo pakovanje..... Aber egal so Deppen wie du versuchen immer alles Gute schlecht zu reden. :)
 
Alojzije Stepinac wird noch dieses Jahr heilig gesprochen.
Da er kein Wunder vollbracht hat wird es also das elende "Märtyrertum" sein ...

Papst Pius XII. bezeichnete das Verfahren gegen Stepinac als „den traurigsten Prozess (tristissimo processo) in der Kirchengeschichte“.
Ich denke das "diplomatische" und zögerliche Vorgehen des Papstes Pius XII bei den Judendeportationen war viel schlimmer, nicht mal beim Abtransport römischer Juden praktisch vor seinen Augen hat er sich groß Mühe gegeben es zu verhindern.
 
Zurück
Oben