BlackJack
Jackass of the Week
Alles nur serbische Lügenpropaganda. Er hat es verdient heilig gesprochen zu werden.
Aber wodurch verdient?
Alles nur serbische Lügenpropaganda. Er hat es verdient heilig gesprochen zu werden.
Aber wodurch verdient?
oh man, wenn ich schon daran denke! dann kommt mir nichts anderes im Sinn als zu sagen: weg mit den Päpsten, Priestern...Gelehrten/Imame/Hocas.... kein Mensch braucht solche.... welche mehr Schaden in der Vergangenheit hinterlassen haben, als irgendetwas gutes....! oooo Gott wie sieht nur die Zukunft aus mit solche, welche so was wie "Gottesdienst"(schon dieser Begriff!) und andere "Selbstheiligkeiten" zum Beruf gemacht haben... ! wenn ich nur regieren könnte! ich würde alle einsperren lassen....inkl. Amphion! mit einem Saudischen Gelehrten, und Vatikanischen Priester, neben dem Pop.....
nein! kein Mensch braucht Vorbeter, Vorredner...und all das womit sich die "Selbstheilige" behaupten.... schließlich hat Gott uns so erschaffen, das wir unabhängig von diese "Selbstheilige" selbständig leben/gehen/denken...und sicherlich auch Gott Danke (vom Herzen) sagen können... da brauchen wir diese nicht für, die sollen zusehen wie sie selbst, leben/gehen/denken.... und zum Frieden, Ordnung &Vernunft im Leben beitragen können, ohne sich über andere mit irgendwelche Betitelung, zu erheben... !
ich würde all das Reichtum weh nehmen was sie besitzen, und all dem (Armen) zurück geben welche es wirklich verdient haben...! siehe nur, aus Dornenkrone haben die Edelkrone gemacht, diese würde ich ihnen vom Kopf abreissen....!
Frieden
ich bleibe dabei... man braucht diese nicht...na wozu dienen sie dann? will jemand beichten? dann beichte im Wald! auch das kann man zu Tradition machen...! will jemand Gott Danken&Loben, dann gehe Danke&Lobe, Du bist doch frei.... will jemand sich über Religion XY informieren? dann lies doch die Grundlage der Religion XY...
keine "normaler" Mensch braucht sie Jovane!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen