Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Franziskus besucht Albanien

Eine alte Internetweisheit besagt "don't feed the troll".

Daher denke ich ist das beste Mittel gegen den größten Troll des Forums ihn einfach kollektiv zu ignorieren, falls die Forumsmoderation nichts unternehmen möchte.
 
Lulli, Du stehst auf Ignore, doch lese ich via "Taudan" Deinen erneuten Abfall.
Du scheinst von Allgemeinbildung wirklich nichts zu besitzen, daher unterlasse ich jede Antwort, ausser dieses:
--> Albanien hat erst um das Jahr 1975 lesen und schreiben gelernt, und dabei auf griechische Buchstaben zurückgegriffen. :)

Du machst Deinen Kreisen alle Ehre.


- - - Aktualisiert - - -

Eine alte Internetweisheit besagt "don't feed the troll".

Daher denke ich ist das beste Mittel gegen den größten Troll des Forums ihn einfach kollektiv zu ignorieren, falls die Forumsmoderation nichts unternehmen möchte.
Schwachkopp, begründe Deine Vorwürfe.
Doch sind Deine Inhalte abermals Seifenblasen, wie immer an sich.
 
Lulli, Du stehst auf Ignore, doch lese ich via "Taudan" Deinen erneuten Abfall.
Du scheinst von Allgemeinbildung wirklich nichts zu besitzen, daher unterlasse ich jede Antwort, ausser dieses:
--> Albanien hat erst um das Jahr 1975 lesen und schreiben gelernt. :)

Du machst Deinen Kreisen alle Ehre.


- - - Aktualisiert - - -


Schwachkopp, begründe Deine Vorwürfe.
Doch sind Deine Inhalte abermals Seifenblasen, wie immer an sich.

Schon traurig, wenn der wichtigste Lebensinhalt daraus besteht in Internetforen seinen Nationalismus und Rassismus auf feige, da subtile Weise auszuleben, und sich mit kleinen Kindern zu streiten :D

Versager.
 
angeblich wurden in ganz tirana menschen kontrolliert, die islamisch aussahen..

ganz genau du hetzer. solltest dich schämen
nimm dir ein Beispiel an dieses foto

10665897_713690668714409_885515597915461874_n.jpg
 
Und zuvor konspirativ an der Neuschaffung dieses Staates, welcher zuvor nie existierte, mitmischte?

Nachtrag:
Nutzer Muslim, Du bist mir unbekannt, hattest Du einst ein anderes Pseudonym?

Falls ja, bitte diesen benennen.


Mit meinen alten Pseudonym: Talab Al-'Ilm, kannst du glaub ich auch nicht viel anfangen.
Ich war viele Jahre nicht aktiv in Forum und vorher nur für eine kurze Periode. Daher zähle ich nicht zu den Pionieren der BF.

Ich glaube wir hatten nie so richtig das Vergnügen. Ich sehe du bist sehr festgefahren in deinen Hellenismus. Nichts für Ungut, über Hellenismus weisst du einiges Bescheid, zugegeben, doch über Religion musst du noch ein wenig tiefergraben, wenn du die Dinge etwas klarer sehen willst.

Es ist eine hoch interessante Tatsache, dass die Menschheit durch ihre ganze Geschichte hindurch Religionen besassen. Damit meine ich, sie glaubten an etwas Höheres als der Mensch, ob nun Monotheismus oder Polytheismus, sei mal dahin gestellt. Demzufolge glaubten sie, dass die Welt über ihren Verstand geht und sie nicht in der Lage sind, ohne Offenbarungen, Propheten usw. die Welt zu erklären. Sie benutzten demzufolge eine andere Epistemologie (Erkenntnistheorie), als unsere Zeitgenossen (moderne Westliche Zivilisation) mit ihren Säkularismus/Aufklärung heute.

Nur ein hochmutiger und dekadenter Mensch würde zum Entschluss kommen, dass die Menschheit die ganze Zeit blind und total fehlgeleitet durch die ganze Geschichte hindurch lief. Unser Prophet (saws) sagte, es gab kein Volk, zu denen Allah (te ala) nicht einen Propheten (a.s.) gesandt hat. Der Prophet (saws) spricht von 124`000 Propheten in einem Hadith.

Die Frage stellt sich nun, welche Epistemologie benutzten die alten Hellenen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Epistemologie der Hellenen nicht der heutigen modernen (Säkularismus/Aufklärung) entsprach. Der Hellenismus, wie auch die grossen Religionen (Judentum, Christentum, Islam) wurden von diesen Säkularismus/Aufklärung attackiert und schlussendlich ausgehöhlt. Diese moderne Westliche Zivilisation mit ihren Krawatten hat auch den Hellenismus besiegt. Der Islam leistet jedoch noch Widerstand, auch wenn der Blick täuscht. Er wird ihn besiegen, irrelevant was Washington, Brüssel, Ankara, Riad, Katar dazu meinen.

Darum sagte der Prophet, der Araber, (salla wa alejhim selaam): ich werde euch etwas erzählen, was noch kein Prophet (a.s.) vor mir gesagt hat. Dajjal ist EINÄUGIG, doch euer Gott ist nicht Einäugig. Diese Einäugigkeit hält die Menschheit fest in Griff, den Hellenismus miteingeschlossen.

Muslim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann null verstehen, wie ihr überhaupt seine Posts lesen könnt? Dieser Schreibstil und alles, das sind für mich direkt No-Go Kriterien. Ich habe bisher nur einen seiner Posts gelesen.
 
Lulli, Du stehst auf Ignore, doch lese ich via "Taudan" Deinen erneuten Abfall.
Du scheinst von Allgemeinbildung wirklich nichts zu besitzen, daher unterlasse ich jede Antwort, ausser dieses:
--> Albanien hat erst um das Jahr 1975 lesen und schreiben gelernt, und dabei auf griechische Buchstaben zurückgegriffen. :)


Du meinst die griechischen Buchstaben, welche die Griechen von den Phöniziern hatten? Und wieso sagst du nichts zum neumodischen Griechischen Staat, welcher vor 1830 nie exisiert hat? :^^:
 
Mit meinen alten Pseudonym: Talab Al-'Ilm, kannst du glaub ich auch nicht viel anfangen. Ich war viele Jahre nicht aktiv in Forum und vorher nur für eine kurze Periode. Daher zähle ich nicht zu den Pionieren der BF.
Auch ich zähle nicht zu den Pionieren des BF, doch wünsche ich diesem Forum weiterhin eine gute Entwicklung.

Ich glaube wir hatten nie so richtig das Vergnügen. Ich sehe du bist sehr festgefahren in deinen Hellenismus. Nichts für Ungut, über Hellenismus weisst du einiges Bescheid, zugegeben, doch über Religion musst du noch ein wenig tiefergraben, wenn du die Dinge etwas klarer sehen willst.
Dann kläre auf, was "Religion" Deiner Ausrichtung nach sei oder zu sein hätte.

Es ist eine hoch interessante Tatsache, dass die Menschheit durch ihre ganze Geschichte hindurch Religionen besassen. Damit meine ich, sie glaubten an etwas Höheres als der Mensch, ob nun Monotheismus oder Polytheismus, sei mal dahin gestellt. Demzufolge glaubten sie, dass die Welt über ihren Verstand geht und sie nicht in der Lage sind, ohne Offenbarungen, Propheten usw. die Welt zu erklären. Sie benutzten demzufolge eine andere Epistemologie (Erkenntnistheorie), als unsere Zeitgenossen (moderne Westliche Zivilisation) mit ihren Säkularismus/Aufklärung heute.
Das wäre nicht beweisbar, es ist eher vom Gegenteil auszugehen.
Du solltest in der Möglichkeitsform schreiben.

Nur ein hochmutiger und dekadenter Mensch würde zum Entschluss kommen, dass die Menschheit die ganze Zeit blind und total fehlgeleitet durch die ganze Geschichte hindurch lief. Unser Prophet (saws) sagte, es gab kein Volk, zu denen Allah (te ala) nicht einen Propheten (a.s.) gesandt hat. Der Prophet (saws) spricht von 124`000 Propheten in einem Hadith.
Und schon betreibst Du Propaganda.
Hat Dir noch keiner gesagt, daß Propaganda an mir abprallt?


Die Frage stellt sich nun, welche Epistemologie benutzten die alten Hellenen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Epistemologie der Hellenen nicht der heutigen modernen (Säkularismus/Aufklärung) entsprach. Der Hellenismus, wie auch die grossen Religionen (Judentum, Christentum, Islam) wurden von diesen Säkularismus/Aufklärung attackiert und schlussendlich ausgehöhlt. Diese moderne Westliche Zivilisation mit ihren Krawatten hat auch den Hellenismus besiegt. Der Islam leistet jedoch noch Widerstand, auch wenn der Blick täuscht. Er wird ihn besiegen, irrelevant was Washington, Brüssel, Ankara, Riad, Katar dazu meinen.
Allein die Tatsache, daß Du hierfür hellenische Begriffe verwendest, ist Zeugnis genug.
Ferner bitte ich Dich, mir gegenüber sachlich zu bleiben.
Solltest Du mit etwaiger Propaganda beginnen, so werde ich Dich schnell ablehnen.


Zum zweiten Part:
Das ist nun mehr als sonderbar, doch liegst Du hier auf der schiefen Schiene.
Doch pflege ich hier nicht zu missionieren.


Darum sagte der Prophet, der Araber, (salla wa alejhim selaam): ich werde euch etwas erzählen, was noch kein Prophet (a.s.) vor mir gesagt hat. Dajjal ist EINÄUGIG, doch euer Gott ist nicht Einäugig. Diese Einäugigkeit hält die Menschheit fest in Griff, den Hellenismus miteingeschlossen.

Muslim
Dieser Prophet wird sicher auch was anderes gesagt haben, z.B. das:
"da schau mal, dort oben fliegt ein Fliegzeug, und dort ist ein U-Boot, da drüben ist ein Kraftwerk, etc.
Dieses solltest Du ebenso erwähnen.
 
Zurück
Oben