Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Franziskus besucht Albanien

Aber kannst du verstehen, dass solche Aussagen wie sie Rexhep geäußert hat, eine Provokation für alle nicht-muslimischen Albaner darstellt? Versetzte dich mal in unsere Situation. Was wäre wenn christliche Albaner laut nach einem christlich orientierten Staat rufen würden? Würdest du dich bedroht fühlen? Würdest du dich in einem solchen Staat wohl fühlen? Was glaubst du wie ich mich fühle, wenn ich solche Dinge lese? Sind wir dann noch ein Volk mit Gemeinschaftsgefühl?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich weiß aber der vatikan bemüht sich um die verloren gegangenen christen nicht um die muslime
Der vatikan ist ein scheisshaufen, gesteurt von hurenböcke.
Das wort missionsland soll so intepretiert werden, dass albanien ein dritte welt land ist. "Um denn tieren im dschungel denn pfad ihrers erlösers zu zeigen" falsche missgebürte nenn ich die.

Der vatikan ist ein scheisshaufen, gesteurt von hurenböcke.
Das wort missionsland soll so intepretiert werden, dass albanien ein dritte welt land ist. "Um denn tieren im dschungel denn pfad ihrers erlösers zu zeigen" falsche missgebürte nenn ich die.
Du bist Unrein.

Zurück
Oben