Es geht um eine Art Religion.watt? Versteh den Zusammenhang nicht
Leider true die evangelische Kirchensteuer fördert direkt und indirekt illegalen MenschenschmuggelDer Zeitgeist wird erst zufrieden sein wenn
Ich überlege wieder in die Kirche einzutreten, ein bißchen um bei Gott zu schleimen weil ich ja auch nicht jünger werde, aber auch um sie zu stärken als letzte Bastion gegen den Geistesterror einer linken Minderheit. Die Evangelen kann man in der Pfeife rauchen, Totalversager, Europas Schicksal hängt heute von den Katholiken ab Egentlich müsste man sich sofort mit Orthodoxen, Muslimen und (teilweise) Juden verbünden, die haben auch keinen Bock auf linke Genderextremisten.
Nach seinem Abitur in Berlin-Friedrichshagen studierte Marquardt von 2008 bis 2013 Chemie an der Technischen Universität Berlin, ohne einen Abschluss zu erreichen. Derzeit studiert Marquardt nebenberuflich Politik, Verwaltung und Soziologie an der Fernuniversität Hagen.[1]
Der selbsternannte "Fotojournalist" tingelt auf Kosten der Steuerzahler in der Weltgeschichte rum. Da er vermutlich nie zuende studieren wird und damit für den Arbeitsmarkt für immer völlig unbrauchbar ist wird er als Europaabgeordneter mit Top-Einkommen Griechenland noch jahrzentelang auf den Senkel gehen.Als Fotojournalist hat Marquardt mehrfach Reisen entlang der Fluchtrouten und nach Afghanistan unternommen und seine Bilder und Erlebnisse in Vorträgen bundesweit präsentiert.[2][3][4] Er nahm am Hilfseinsatz der Sea-Eye teil und konnte über 1.000 Menschen auf dem Mittelmeer helfen.[5] Er wurde im Umfeld des G20-Gipfels in Hamburg 2017 von Polizisten festgenommen und kritisierte im Anschluss, dass Kritik am Polizeieinsatz zurückgewiesen wurde.[6]
Ich finde, jeder sollte das Recht haben unglücklich zu werden.Es ist ein beispielloser und überfälliger Schritt
Papst Franziskus befürwortet Lebenspartnerschaften Homosexueller
Pontifex äußert sich in neuem Dokumentarfilmwww.katholisch.de
Eine Koalition gegen das SJWtum würde ich zustimmen!Der Zeitgeist wird erst zufrieden sein wenn
Ich überlege wieder in die Kirche einzutreten, ein bißchen um bei Gott zu schleimen weil ich ja auch nicht jünger werde, aber auch um sie zu stärken als letzte Bastion gegen den Geistesterror einer linken Minderheit. Die Evangelen kann man in der Pfeife rauchen, Totalversager, Europas Schicksal hängt heute von den Katholiken ab Egentlich müsste man sich sofort mit Orthodoxen, Muslimen und (teilweise) Juden verbünden, die haben auch keinen Bock auf linke Genderextremisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen