Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst provoziert die Indianer mit der Heiligsprechung am Völkermord

Es wäre ganz hilfreich die vatikanische menschliche Institution von der urchristlichen Gemeinde (Jesus und seine Jünger) zu trennen.
In der Bibel steht wortwörtlich dass z.B. das Priester/Gemeindeleiter verheiratet sein sollen und KINDER haben sollen.
Ja da mit dem Papst magst du recht haben, soviel Blut wie in Rom in Gold umgewandelt wurde gibt es nirgendwo sonst.

Dennoch, der biblische Petrus (was wörtlich Stein heißt) hat mit dem päpstlichen Amt garnichts zu tun, Jesus lehrt in der Bibel selbst dass ER der Fels/Eckstein ist auf dem die Gemeinde gebaut werden soll, Petrus war bei weitem kein perfektes Beispiel für einen Leiter und treuen Nachfolger (siehe Jesu Verleugnung).

Bitte trennt wahres Christentum(Lehre der Bibel) bitte vom unbiblischen und total von Traditionen bestimmten Vatikan.
Das sind zwei paar Schuhe.

Also, wenn du den jetzigen Papst fragen würdest, wer denn der erste Papst sei, wird er dir mit Sicherheit sagen "der heilige Petrus", der nachweislich nie in Rom war. :lol: Somit basiert der Papsttum auf einer Lüge. :lol: und so wie bei den Moslems ist die Religion nur so viel, wie ihre Anhänger. :lol:

Wieso Mohamed (Gott hab in seelig) noch nicht heilig gesprochen worden ist vom Papst!?!?

Dein Jesus interessiert mich nicht, so wie der Mohammed der Araber und der Moses der Juden mich nicht interessiert. Aus dem ganz einfachen Grund, weil sie schon über den Jordan sind :lol:

Dein Papst beeinflusst mein Leben - wenn auch nur geringfügig - deshalb ist nicht Jesus ausschlaggebend für mich, sondern dein Papst. Das kannst du analog für endere monotheistisch semitische Propheten anwenden. :lol:

Dein Jesus interessiert mich nicht, so wie der Mohammed der Araber und der Moses der Juden mich nicht interessiert. Aus dem ganz einfachen Grund, weil sie schon über den Jordan sind :lol:

Dein Papst beeinflusst mein Leben - wenn auch nur geringfügig - deshalb ist nicht Jesus ausschlaggebend für mich, sondern dein Papst. Das kannst du analog für endere monotheistisch semitische Propheten anwenden. :lol:
Aber Jesus intressiert sich für Dich.

Bei Mohamed bin ich mir nicht sicher....aber Jesus liebt Dich sogar. (No Homo)

Die Rede ist doch von Toruko-jin,oder?

Nimms nicht persönlich, Jesus liebt jeden, ja, sogar mich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wusstet ihr, dass die Inquisition als Institution noch intakt ist? :lol:

Alter, wenn die mich mit den alten Befugnissen als Vorsitzender einsetzen würden, wäre ich Katholik des Jahrhunderts :lol:

Nimms nicht persönlich, Jesus liebt jeden, ja, sogar mich ::lol:

Jesus mag dich nur, er liebt dich nicht

hqdefault.jpg

Zurück
Oben