Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst provoziert die Indianer mit der Heiligsprechung am Völkermord

Das dafür nötige Wunder soll im Jahr 1960 geschehen sein, nachdem ein US-amerikanischer Kaplan einigen Nonnen den Rat gegeben hatte, den 1784 verstorbenen spanischen Franziskaner im Jenseits anzurufen. Der Grund: Ein hartnäckig fiebriger Hautausschlag einer anderen Nonne konnte bis dahin nicht geheilt werden. Die Nonne wurde nach der Anrufung gesund, was dann später dem Wirken Junípero Serras aus dem Jenseits zugerechnet wurden.
Das ist natürlich absurd, so kann man jeden Heilig sprechen

Die Heiligsprechung stößt jedoch auf massiven Widerstand der Nachkommen der Indianer. "Wir wehren uns entschieden dagegen, dass der Mörder unseres Volkes und unserer Kultur in den Heiligenstand erhoben wird", so der Sprecher eines der Indianer-Völker.
Ob man ihn persönlich zum Mörder des Volkes nennen kann bezweifle ich, aber Mörder der Kultur der Bekehrten ist er sicher, so wie jeder Missionar

dafuer ist ganz amerika nicht so ein kothaufen wie der nahe osten, wo man seine cousine vögelt und sich dann wundert, warum das kind krank/dümmlich ist ist.

Selber so entstanden?

- - - Aktualisiert - - -

Alles schön und gut.
Wenn die katholische Kirche eine einzige Person wäre, würde das vielleicht sogar funktionieren.
ABER die katholische Kirche ist eine Organisation, die größte Hilfsorganisation der Welt sei dazu gesagt.
Sie hat mehrere Tochterorganisationen und unglaublich viele Mitarbeiter, welche auf ihren Fortbestand angewiesen sind.

Hört auf euch wie Kinder zu benehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Entweder du diskutierst mit mir, oder du lässt es :lol:

Pius hat 49(?) die Kritik am Papst zugelassen. Also kann ein einzelner sehr mächtig sein. Franziskus, ist gerade dabei das Papstamt absichtlich zu zerstören. Ich hoffe er schafft es, die Kardinäle kochen schon vor Wut:) Aber er ist wie alle Päpste ein Heuchler, der nach seinem Tod als Reliquie verschenkt wird. Natürlich schön portioniert.

Das alles trifft wohl auf dich zu, ganz ehrlich, hättet ihr Griechen einen Vergleichbaren Konflikt mit irgendeiner Anderen Minderheit, würdest du über sie Herziehen, nennst dich Antirassist, aber Bezeichnest Muslimische Albaner als Wahabiten und willst die Türken vertreiben, schlussendlich bist genauso wie die Spanischen Eroberer mit deinem Rassismus.

Genug OT.

Du musst aber Wissen, dass diese Masche "Die zivilisierten Europäer gegen die Wilden in Amerika" heute in der europäischen Politik/Gesellschaft/Propaganda immer noch da ist,.

Nur halt in einem Themenspektrum der diesmal Verschoben auf andere Länder liegt.

Gerade Personen wie Amphion, die so daherkommen, quasi so das Musterbeispiel an Person ist, dass vermeitlich sich damit Wichtig machen will, dass man als Beispiel, was gegen diese Wilden Indianer tun muss. Aber wenns darauf an kommt, will er erzählen "Ich bin Demokrat".

Das ist diese Heuchlerei bei Amphion mit der er sich hier Breit machen will.

Du musst aber Wissen, dass diese Masche "Die zivilisierten Europäer gegen die Wilden in Amerika" heute in der europäischen Politik/Gesellschaft/Propaganda immer noch da ist,.

Nur halt in eine Themenspektrum der diesmal Verschoben auf andere Länder liegt.

Gerade Personen wie Amphion, die so daherkommen, quasi so das Musterbeispiel an Person ist, dass vermeitlich sich damit Wichtig machen will, dass man als Beispiel, was gegen diese Wilden Indianer tun muss. Aber wenns darauf an kommt, will er erzählen "Ich bin Demokrat".

Das ist diese Heuchlerei bei Amphion mit der er sich hier Breit machen will.
Der Labbert dann immer wenn man seine Rassisten Beiträge Auseinander nimmt, das wir zu dumm sind um seine Zu verstehen und er es anders meint um dann denn nächsten Rassisten Beitrag zu Schreiben.

Der Labbert dann immer wenn man seine Rassisten Beiträge Auseinander nimmt, das wir zu dumm sind um seine Zu verstehen und er es anders meint um dann denn nächsten Rassisten Beitrag zu Schreiben.

War das nicht Amphion der von "Reinrassigkeit" der Griechen gefaselt hatte ?

Zurück
Oben