Kosova_Kid
Top-Poster
das ist 100% karadjordjeAllah schrieb:Hallo ich bin gekommen um euch zu helfen Muslime!
das ist 100% karadjordjeAllah schrieb:Hallo ich bin gekommen um euch zu helfen Muslime!
Allah schrieb:War nicht sehr fein von dir.
Muslime köpft ihn!
Louis_Vuitton schrieb:Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
Taulant schrieb:Jungs dass ist unser Mann! *indenPopokriech*
Tu dem Gugi dabei nicht weh!
Gugica schrieb:Hej Allah>>>>>>>*Gelöscht*
Taulant schrieb:PS: DASS KANN NUR KARADJORDJE SEIN, DENN KEIN MUSLIM WÜRDE SICH ALLAH NENNEN, DA ES RESPEKTLOS WÄRE UND EINE ABWERTUNG ALLAHS!
Louis_Vuitton schrieb:Gugica schrieb:Hej Allah>>>>>>>*Gelöscht*
Du wirst den toten Strumpf schon finden Gugica, wir helfen Dir
dabei. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Gugica schrieb:Keine angst...die stinkende socke ist schon gelöscht worden 8) 8) 8) 8)
Louis_Vuitton schrieb:ßehr guat!
Louis_Vuitton schrieb:Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
Taulant schrieb:PS: DASS KANN NUR KARADJORDJE SEIN, DENN KEIN MUSLIM WÜRDE SICH ALLAH NENNEN, DA ES RESPEKTLOS WÄRE UND EINE ABWERTUNG ALLAHS!
Abwertung ist Gut... 8O 8O
a) den Edit von Dir, Schiptar, habe ich nicht verstanden, aber mag auch daran liegen, dass es schon spät ist, und ich morgen
früh raus muss.
b) Nicht nur ein Muslim aus dem BF würde sich so nicht nennen,
sondern auch jeder Christ, Jude, Heide oder Agnostiker wahrscheinlich hier
drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen