Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Papst soll den neuen Kreuzzug führen

Magnificient schrieb:
Rom - Im Karikatur-Streit vergeht kein Tag ohne abstruse Meldung. Der italienische Reformenminister Roberto Calderoli, Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord, hat den Papst aufgefordert, sich an die Spitze eines neuen Kreuzzugs gegen die Moslems zu stellen. "Die Islamisten haben ihre Strategie geändert. Bisher haben sie nur Terroristen eingesetzt, jetzt bewegen sie die Massen. Sie stürmen die Botschaften, wir stehen vor einem kollektiven Fanatismus. Der Papst muss eingreifen, wie es Pius V. und Innozenz XI. im 16. und 17. Jahrhundert getan hatten", sagte Calderoli im Interview mit der römischen Tageszeitung "La Repubblica" am Mittwoch.

Papst statt Regierungen

"Zu den Zeiten der türkischen Belagerung Wiens (1683) und der Seeschlacht von Lepanto (1571, der erste Sieg der christlichen Großmächte gegen das Osmanische Reich) ersetzten die Päpste die Regierungen. Sie bildeten große Koalitionen, um die Islam-Gefahr zu bannen", sagte Calderoli, der wegen seiner Provokationen öfters für Schlagzeilen in Italien sorgt. "Die Diskriminierung der Christen ist offensichtlich. Das Recht des Koran überragt das normale Gesetz. Der Papst muss mit der islamischen Welt verhandeln, damit auf beiden Seiten Rechte und Pflichten anerkannt werden", meinte der Minister.

Calderoli kritisierte auch die internationalen Regierungen. "Bisher standen die USA zum Schutz des Westens zur Verfügung. Jetzt sind sie wie die europäischen Regierungen still. Im Fall der Karikaturen sind sie komischerweise weich. Vielleicht, weil es auch um Erdöl geht", sagte der Minister.

Die Lega Nord, Italiens drittstärkste Regierungspartei, will im Parlament einen Antrag zur Schaffung eines Komitees gegen die Diskriminierung der Christen stellen. "Länder, die Christen diskriminieren, müssen bestraft werden", sagte Calderoli.

Artikel vom 08.02.2006 |apa |jos

Das ist nicht die Aufgabe des Papst , es solen die Politiker beurteilen , sie sind dafür kompetenter

Louis_Vuitton schrieb:
Auch wenn es nur Dein Job ist, ich Danke Dir von Herzen für Seine Sperrung (das war nicht mehr auszuhalten!), auch wenn er sich jetzt 'nen beschissenen Zweit- oder Drittaccount
zulegt - Zeit scheint er ja leider zuviel zu haben!

Nix zu danken...wie du schon sagtest, es gehört zu meinem Job das ich die leut zurechtweise und nötigenfalls (und das war es bei ihm definitiv) zu sperren!!!
Ich hab die ganze zeit nur auf einen grund gewartet!!!

Und wegen zweit-dritt account brauchst dir auch keine gedanken machen...seine IP ist mitgesperrt :wink:

(hab mal mitgedacht :mrgreen: )

Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar :wink:

Gugica schrieb:
Nix zu danken...wie du schon sagtest, es gehört zu meinem Job das ich die leut zurechtweise und nötigenfalls (und das war es bei ihm definitiv) zu sperren!!!

Und wegen zweit-dritt account brauchst dir auch keine gedanken machen...seine IP ist mitgesperrt :wink:

sorry dominik,

aber bei jeden neu einwählen ins internet ändert sich die IP,ausser er hat ne festgellegte!

Gugica schrieb:

Jungs dass ist unser Mann! *indenPopokriech* :tu:

Gugica schrieb:

Die IP ist nun wirklich nicht das Thema...

Na das hättet ihr mir vorher sagen sollen!!! Ich kenn mich nicht so gut aus mit PC dingen!!!

Na dann macht euch mal auf den user "Allah" gefasst!!! Ist 100% er!!!

@Taulant

ich hasse arschkriecher...die werden sofort gelöscht von mir :wink:

Zurück
Oben