Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Papst soll den neuen Kreuzzug führen

Karadjordje schrieb:
Stimmt Mohammed wird in der Bibel als falscher Prophet erwähnt, wenn überhaupt.

Dir ist gar nicht mehr zu helfen.
Schade, das es hier keine Ignorelist ala heise-Forum gibt,
so müsste ich Deine verzweifelt-kranken Nazi Posts nicht mehr
zu Gesicht bekommen, wenn Du zuviel wirst.
Bauer.

NAZIS und der Islam haben in der Geschichte immer gerne teamwork betrieben, weil sich beide Ideologien gut ergänzt haben.
Eine perfekte Kollaboration eben.

ea4d1d1ce23050aeb0cc234a8b340876.jpg

Die NAZI-Islamis im islamofaschistischen IRAN verantstalten eine Holocaust-Cartoon wettbewerb...

a4585d9696df87373f3fb3cb650bb8ad.jpg

Die Islamisten haben dabei so viele Ideen, dass es bei ihnen raucht, wie damals bei den Auschwitz-Schloten...

Hier zeigts sich die wahre widerwärtige Fratze.

Ich bin dafür das du gesperrt wirst.
Das Forum braucht mal etwas Spampause. :?

Karadjordje schrieb:
Soll ich hier den Proheten Mohamed posten, wie er von einem Schwein bestiegen wird?

Oder wie andere auf ihn kacken oder pissen?

DU WIRST MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON MIR FÜR EINEN MONAT GESPERRT!!!

EDITS DIE ICH REINSETZTE WERDEN VON NIEMANDEM GELÖSCHT UND DIE THREADS DIE ICH EDDITIERT HAB WERDEN AUCH NICHT VERFÄLSCHT!!!

MERK DIR DAS FÜR DIE ZUKUNFT!!!

Karadjordje schrieb:
Soll ich hier den Proheten Mohamed posten, wie er von einem Schwein bestiegen wird?

Klingt wie eine Anfrage in einem Hardcore-Perversen-Forum... So von wegen Sodomie, Natursekt/Kaviar-Spielchen, usw.
Man könnte meinen, du hast einfach vor, Rauschebärte und Turbane in deine Selbstporträts einzufügen, damit du dich uns hier endlich in voller Pracht präsentieren kannst, du Exhibitionist! :mrgreen:

Karadjordje schrieb:

AN DEN MOD!!!:
Ich bin ernsthaft mit Meinungsfreiheit und rauherer Redensart zufrieden, aber Das GERADE Gesagte ist EINE SPERRE tatsächlich wert!!!
...wie ein aufmüpfiges verzogenes Kleinkind...

Zurück
Oben