Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Papst soll den neuen Kreuzzug führen

Legija schrieb:
menschheit ..sollen wir uns von solchen hirnblutenden spasties in einen weltkrieg stürzen lassen ?

und du schüttest auch noch benzin ins feuer .....

die paar idioten die die botschaften angreifen und den heiligen krieg ausrufen haben keine grosse unterstützung in der moslemischen welt aber es wird so dargestellt als wären es alle moslems und wenn dann der westen noch mächtig auf die kacke haut ist klar das sie in eine abwehr stellung gehen und sich auf krieg vorbereiten und dahin wird es auch führen wenn wir uns von ein paar köpfen beeinflussen lassen.....
Moment wieso überhaupt gab es dann diese Tumulte?

Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar :wink:

Karadjordje schrieb:
Moment wieso überhaupt gab es dann diese Tumulte?

Mal nur als Beispiel, eine kleine, schnell erklärte Ststisktik hier zum BF.
Bis dato (nein, ich habe nicht alle threads gelesen!)
habe ich keinen User hier im Board gefunden, der über das Christentum
oder sogar Judentum in einem Maße redet, wie Du es über
den Islam hier praktizierst.
In einem der letzten Threads meinte ich so etwas wie Menschlichkeit in Dir gesehen zu haben, aber das war wohl
nur ein kurzes Aufflackern.
Wenn nicht meine Vermutung da wäre, dass Du damit evtl. Geld
verdienen könntest aka Agent Provocateur für wasauchimmer (zeichnen sich durch scharfmachende, unnachgiebige Provokationen aus), würde ich Dir unterstellen der hinterletzte Katunar (=Seljak) überhaupt zu sein.
Ich weiss nicht, was Dir in Deinem Leben widerfahren
sein mag, aber bitte, therapiere das besser mal!

Louis_Vuitton schrieb:
Mal nur als Beispiel, eine kleine, schnell erklärte Ststisktik hier zum BF.
Bis dato (nein, ich habe nicht alle threads gelesen!)
habe ich keinen User hier im Board gefunden, der über das Christentum
oder sogar Judentum in einem Maße redet, wie Du es über
den Islam hier praktizierst.
In einem der letzten Threads meinte ich so etwas wie Menschlichkeit in Dir gesehen zu haben, aber das war wohl
nur ein kurzes Aufflackern.
Wenn nicht meine Vermutung da wäre, dass Du damit evtl. Geld
verdienen könntest aka Agent Provocateur für wasauchimmer (zeichnen sich durch scharfmachende, unnachgiebige Provokationen aus), würde ich Dir unterstellen der hinterletzte Katunar (=Seljak) überhaupt zu sein.
Ich weiss nicht, was Dir in Deinem Leben widerfahren
sein mag, aber bitte, therapiere das besser mal!
Wieso tun die Moslems bei diesen billigen Kariakaturen so, als ob man irgendetwas unaussprechlich schlimmes gemacht hätte...
Niemals wird sich von streng islamischer Seite mit dem Thema Sprengung der Buddha-Statuen, Opfer des islamistischen Terrors oder diese primitive Judenhetze auseinandergesetzt. Nirgends und mit keinem Wort. Also -> ist schon OK so, aus islamischer Sichtweise.

Welche Provokationen. Sollen wir alle unsere Augen und ohren verschliessen?

Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar :wink:

Karadjordje schrieb:
Wieso tun die Moslems bei diesen billigen Kariakaturen so, als ob man irgendetwas unaussprechlich schlimmes gemacht hätte...
Niemals wird sich von streng islamischer Seite mit dem Thema Sprengung der Buddha-Statuen, Opfer des islamistischen Terrors oder diese primitive Judenhetze auseinandergesetzt. Nirgends und mit keinem Wort. Also -> ist schon OK so, aus islamischer Sichtweise.

Welche Provokationen. Sollen wir alle unsere Augen und ohren verschliessen?

Du bist keinen Deut besser, als die negtiv-besetzt von Dir aufgezählten.
Wegen solchen Leuten wie Dir gibt es Konflikte diesen Ausmaßes,
völlig einerlei, welcher Religion er angehört!
Nochmal, pfui.

Karadjordje schrieb:
Also wenn NJATO auf den heiligen Koran rumpisst und ihn ins Klo spült dann verstehe ich diese gewalttätigen Moslemhorden wegen diesen harmlosen aber passenden Zeichnungen zum Propheten Muhamad aus Dänemark nicht?

Ausserdem wollen NJATO Mekka mit einer Atom-Bombe sprengen, wenn es schlimmer wird mit den Islamisten.

Ach so, und Du ignorierst geflissentlich, dass in Afghanistan, nach der von Dir auf einer asozialen Art geschilderten Aktion, einige Dutzend Menschen starben bei diversen Aufruhren um
Teheran herum?

Louis_Vuitton schrieb:
Du bist keinen Deut besser, als die negtiv-besetzt von Dir aufgezählten.
Wegen solchen Leuten wie Dir gibt es Konflikte diesen Ausmaßes,
völlig einerlei, welcher Religion er angehört!
Nochmal, pfui.
Wieso wird die schuld immer im bösen Westen oder besser im bösen ungläubigen gesucht? Immer die anderen. Genau die andern sind immer schuld. NIEMALS wir, mit unserer Weltanschauung.

Und wie oft hat sich der gutgläubige Westen schon den Kopf zerbrochen mit der Frage: "Was haben wir falsch gemacht" etc. - Islam NIE. Und darum hört es nie auf, oder wird es nie aufhören.

Louis_Vuitton schrieb:
Ach so, und Du ignorierst geflissentlich, dass in Afghanistan, nach der von Dir auf einer asozialen Art geschilderten Aktion, einige Dutzend Menschen starben bei diversen Aufruhren um
Teheran herum?
Hallo? Spock an Enterprise: Das sind US-amerikanische Ansichten (US Senat) bzw. US Armee. Naja und dann gab es halt Tumulte in Afghanistan. Und wo noch?

Zurück
Oben