Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Papst soll den neuen Kreuzzug führen

Karadjordje schrieb:
All das beschreibt die archaischen, mittelalterlichen Lebensumstände von damals, die heute in Afghanistan, Tschtetschenien, Kosovo und Arabien herrschen.

Ich halte mich an die Worte von Jesus Christus.

(P.S. seine Worte über den falschen Propheten!)

dir können nur noch drei finger im arsch helfen,
dann mußt du schreien:
Zivela kara kurac! :lol:

PS: dann kommt die erlösung....... :lol:

Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar :wink:

drenicaku schrieb:
dir können nur noch drei finger im arsch helfen,
dann mußt du schreien:
Zivela kara kurac! :lol:

PS: dann kommt die erlösung....... :lol:
Niemand wagt es Jesus zu beleidigen, ausser SATANISTEN oder TERRORISTEN (UCK, AL QAIDA, HAMAS, HISBOLLA etc.) - man sieht wer deren Gott ist, der gleich ist.

Schau mal tausende Malen den Propheten Muhamad wie er von Schweinen bestiegen wird...

haha

willste ein paar kunstwerke sehen?

Karadjordje schrieb:
Ach Tauli, keine Sorge, mittlerweile sind viele Bilder vom Propheten Mohammed im Umlauf wie er von Schweinen bestiegen wird oder wie auf den Propheten Muhamad uriniert oder gekackt wird...TAUSENDE! Und es werden immer mehr.
Frage: Warum ist Muhamad nur so eklich? Bäh.

Du armes, krankes Menschenhäufchen.
Du brauchst keinen Allah, der Dich straft.
Probleme hast Du ja scheinbar mehr als genug!

Pfui.

Du meinst ich Scherze?

Willst Du eines sehen?
Diese Bilder mit dem Propheten Muhammed sind einfach wiederwärtig.
Bei manchen habe ich schon Albträume vom Proheten Muhamad bekommen. *kotz*

Karadjordje schrieb:
Niemand wagt es Jesus zu beleidigen, ausser SATANISTEN oder TERRORISTEN (UCK, AL QAIDA, HAMAS, HISBOLLA etc.) - man sieht wer deren Gott ist, der gleich ist.

Schau mal tausende Malen den Propheten Muhamad wie er von Schweinen bestiegen wird...

haha

Warts ab irgendwann wirst du Hausbesuch bekommen, du legst es darauf an.

PS: Nicht ich werde kommen aber viele die deinen Stuss lesen!

PS: Ich kann Jesus beleidigen wie ich will............aber ich mag eben nicht, weil ich keinen Grund dazu habe...

Hier noch ein kleiner Witz am Rande

Jesus und seine Apostel sind in einem Gasthaus, sie bestellen sehr viel und trinken und essen den ganzen Abend lang, als dann die Rechnung kommt, sag Jesus zu Judas: "Judas du wirst die Hälfte zahlen und wir alle andere die andere Hälfte" - "Wieso muss ich die Hälfte von diesem Scheiss bezahlen?, sagt Judas. "Das nennt man Teilen", erwidert Jesus.

Daraufhin sagt Judas: "Ok ich bezahle, muss aber nur schnell weg zur Bank Geld holen."

Jesus antwortet "ABER JUDAS DU KOMMST ZURÜCK, VON DIR LASS ICH MICH NICHT AUFS KREUZ LEGEN"

:mrgreen:

karadjordje bleib mal locker .....so wie du teilweise abgehst über den islam könnte man echt meinen du hasst abgrund tief die moslems ...und das ist net gut es gibt psychos in jeder religion und alle in einen topf zu werfen ist niveaulos.......und da du eigentlich immer ordentlich schreibst und quellen lieferst denk ich mir mal ist das net unbedingt dein stil ...also ein rat von mir lass es sein oder besser wie gugi es sagte pack alles in ein thread und disskutiere mit den anderen....

damals in den 80 zigern als ein film über jesus rauskam wo man ihn auch karikatierte brannten in europa die kinos ......also fundamentalisten gibt es überall egal welche religion .....

Taulant schrieb:

PS: Ich kann Jesus beleidigen wie ich will............aber ich mag eben nicht, weil ich keinen Grund dazu habe...

Jesus und seine Apostel sind in einem Gasthaus, sie bestellen sehr viel und trinken und essen den ganzen Abend lang, als dann die Rechnung kommt, sag Jesus zu Judas: "Judas du wirst die Hälfte zahlen und wir alle andere die andere Hälfte" - "Wieso muss ich die Hälfte von diesem Scheiss bezahlen?, sagt Judas. "Das nennt man Teilen", erwidert Jesus.

Daraufhin sagt Judas: "Ok ich bezahle, muss aber nur schnell weg zur Bank Geld holen."

Jesus antwortet "ABER JUDAS DU KOMMST ZURÜCK, VON DIR LASS ICH MICH NICHT AUFS KREUZ LEGEN"

Ja was mach ich, ich geb nur das wider was andere machen.
Wie im Mittelalter - der Bote der schlechten Nachrichten wird niedergemetzelt...

NJATO pisst auf den heiligen Koran und spült den heiligen Koran ins Klo ... was sagst Du dazu? Dann sind ein paar Bilderchen wohl noch harmlos!

Ausserden will NJATO auf Mekka Atom-Bomben schmeissen, wenn die Islamisten so weiter machen.

Legija schrieb:
karadjordje bleib mal locker .....so wie du teilweise abgehst über den islam könnte man echt meinen du hasst abgrund tief die moslems ...und das ist net gut es gibt psychos in jeder religion und alle in einen topf zu werfen ist niveaulos.......und da du eigentlich immer ordentlich schreibst und quellen lieferst denk ich mir mal ist das net unbedingt dein stil ...also ein rat von mir lass es sein oder besser wie gugi es sagte pack alles in ein thread und disskutiere mit den anderen....

damals in den 80 zigern als ein film über jesus rauskam wo man ihn auch karikatierte brannten in europa die kinos ......also fundamentalisten gibt es überall egal welche religion .....
ich hasse niemanden, das verbietet mir meine religion.
ich habe nur gefragt, was die moslems gegen tausende machen wollen, die Mohammed den Propheten malen wie er von Säuen bestiegen wird...?

Ausserdem gehen die Amis in Guantanamo viel extremer mit ihrem Koran um. Und da regst sich keiner so auf wie über diese Bilder.

Taulant schrieb:
Karadjordje schrieb:

haha

Wär ich jetzt nicht CHrist, sonder ......, würd ich jetzt auf die strassen gehen und Fahnen verbrennen und allen den Tod wünschen. Aber, eben, wenn...

Karadjordje schrieb:
Legija schrieb:

ich hasse niemanden, das verbietet mir meine religion.
ich habe nur gefragt, was die moslems gegen tausende machen wollen, die Mohammed den Propheten malen wie er von Säuen bestiegen wird...?

diese tausend idioten sind nur ein krümel im vergleich zur menschheit ..sollen wir uns von solchen hirnblutenden spasties in einen weltkrieg stürzen lassen ?

und du schüttest auch noch benzin ins feuer .....

die paar idioten die die botschaften angreifen und den heiligen krieg ausrufen haben keine grosse unterstützung in der moslemischen welt aber es wird so dargestellt als wären es alle moslems und wenn dann der westen noch mächtig auf die kacke haut ist klar das sie in eine abwehr stellung gehen und sich auf krieg vorbereiten und dahin wird es auch führen wenn wir uns von ein paar köpfen beeinflussen lassen.....

Zurück
Oben