Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Papst soll den neuen Kreuzzug führen

Schiptar schrieb:
Karadjordje schrieb:
Der Mod gewährt hier persönliche Beleidigungen, aha.
DAS muss ich mir mal notieren.
Hm, müßte mal Gugica fragen, ob "Hundesohn" unter "Beleidigung von Familienmitgliedern" fällt... :scratch:

Definitiv ist das die beleidigung eines Familienmitgliedes!!!
Oder würdest du es gerne hören wenn jemand deine Mutter oder deinen Vater als Hund oder Töhle (wie es wahrscheinlich auch gemeint war) bezeichnet???

Sofort Edditieren und eine Verwarnung aussprechen an die Person die das gesagt bzw geschrieben hat!!!

Karadjordje schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Ach so, und Du ignorierst geflissentlich, dass in Afghanistan, nach der von Dir auf einer asozialen Art geschilderten Aktion, einige Dutzend Menschen starben bei diversen Aufruhren um
Teheran herum?
Hallo? Spock an Enterprise: Das sind US-amerikanische Ansichten (US Senat) bzw. US Armee. Naja und dann gab es halt Tumulte in Afghanistan. Und wo noch?

Es macht keinen Sinn, bzw. Spass mit Dir zu diekutieren. Wenn
ich's nicht so unschön fänd', würde ich Dir zu gerne
Sachen an den Kopf werfen, welche in die Gossen-Lexika erst neu aufgenommen werden müssten....

Karadjordje schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Stell Dich nicht dumm, Du weisst haargenau was, und wie ich
es meine!
Ist halt so. Islam-Kritiker werden mit dem Tode bedroht (fatwa etc.).

Wer verbietet es denn den Deutschen, die Ausübung des Islams
in Deutschland zu untersagen, Du schwarzer Vogel!?
Es geht DARUM, dass DIE PROPHETEN NICHT in den Schmutz gezogen
werden sollen - SELBST WENN in Saudi-Arabien das Mitführen einer
Bibel VERBOTEN ist, so werden die Propheten selbst, des Christen- und Judentums NICHT DISKREDITIERT, denn es wäre
HARAM = SÜNDE.

De nada, für Dich umsonst,

Armando

Gugica schrieb:
Definitiv ist das die beleidigung eines Familienmitgliedes!!!
Oder würdest du es gerne hören wenn jemand deine Mutter oder deinen Vater als Hund oder Töhle (wie es wahrscheinlich auch gemeint war) bezeichnet???

Sofort Edditieren und eine Verwarnung aussprechen an die Person die das gesagt bzw geschrieben hat!!!
Done! :wink:

Louis_Vuitton schrieb:
Bibel VERBOTEN ist, so werden die Propheten selbst, des Christen- und Judentums NICHT DISKREDITIERT
Bitte keine Takkya jetzt.

Soll ich dir mal ein paar arabische Videos zeigen, wo Juden religiös-rituell Kinder schächten?
Made in Arabia.

Da finde ich sogar diese Bilder, wo der Prophet Muhamad von einem Eber bestiegen wird noch relativ harmlos (und teilweise lustig) im Vergleich zu diesem arabischen islamofaschistischen Hass-Machwerk.

Karadjordje schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Bibel VERBOTEN ist, so werden die Propheten selbst, des Christen- und Judentums NICHT DISKREDITIERT
Bitte keine Takkya jetzt.

Soll ich dir mal ein paar arabische Videos zeigen, wo Juden religiös-rituell Kinder schächten?
Made in Arabia.

Bist Du wirklich so abgrundtief Begriffstuzig, oder ein kleiner
Freizeit-Propaganda-Fetischist!?
Du redest hier wieder von Menschen! Wie Menschen aus dem Islam
im Westen bereits dargestellt wurden, ohne das Proteste entbrannten, muss ich Dir nicht aufzeigen, oder?
Bist schon ein grosses Kerlchen, gell, Du schaffst das schon!
Es geht um in den heiligen drei Schriften erwähnten, um in den heiligen drei Schriften erwähnten, um in den heiligen drei Schriften erwähnten, um in den heiligen drei Schriften erwähnten, um in den heiligen drei Schriften erwähnten, um in den heiligen drei Schriften erwähnten, um in den heiligen drei Schriften erwähnten, um in den heiligen drei Schriften erwähnten, um in den heiligen drei Schriften erwähnten!!!!!!!111111111EINSEINSEEEEINS..........................

Zurück
Oben