Karadjordje
Top-Poster
Wieso es gibt tausende solcher Bilder über den Propheten Muhamad?
Schiptar schrieb:Klingt wie eine Anfrage in einem Hardcore-Perversen-Forum... So von wegen Sodomie, Natursekt/Kaviar-Spielchen, usw.Karadjordje schrieb:Soll ich hier den Proheten Mohamed posten, wie er von einem Schwein bestiegen wird?
Oder wie andere auf ihn kacken oder pissen?
Man könnte meinen, du hast einfach vor, Rauschebärte und Turbane in deine Selbstporträts einzufügen, damit du dich uns hier endlich in voller Pracht präsentieren kannst, du Exhibitionist!
Was ist denn dir über die Leber gelaufen?Gugica schrieb:DU WIRST MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON MIR FÜR EINEN MONAT GESPERRT!!!
EDITS DIE ICH REINSETZTE WERDEN VON NIEMANDEM GELÖSCHT UND DIE THREADS DIE ICH EDDITIERT HAB WERDEN AUCH NICHT VERFÄLSCHT!!!
MERK DIR DAS FÜR DIE ZUKUNFT!!![/b]
Karadjordje schrieb:Wieso es gibt tausende solcher Bilder über den Propheten Muhamad?
Karadjordje schrieb:Was ist denn dir über die Leber gelaufen?
Ich hab doch noch nix gepostet!
:?: :?: :?:Louis_Vuitton schrieb:Oh mann!
Gugica schrieb:Karadjordje schrieb:Was ist denn dir über die Leber gelaufen?
Ich hab doch noch nix gepostet!
Dann les dir mal GANZ GENAU durch wieso du um neun uhr nichtmehr hier sein wirst!!!
DU HAST MEINEN EDDIT VERFÄLSCHT UND MEIN DAZUGEHÖRIGES KOMENTAR GELÖSCHT!!!
DAS IST FÜR DICH UND FÜR ALLE ANDEREN TABU!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen