Grdelin schrieb:Das haben Päpste schon getan bevor es Kameras gab.
sind ja auch nur Menschen, die mit gute oder böse Absichten handeln...
Christen die eher Johannesevangelium (im Glaube) befolgen, sind anders...so ist meine Erfahrung mit ihnen....
Frieden
- - - Aktualisiert - - -
BlackJack schrieb:Ich weiß, aber er ist nicht Jesus und die Knackis erst recht keine Jünger
die waren ja auch nur aus Fleisch und Blut.... und nicht so verbalert wie diese(manche Christen aber auch Muslime) die irgendwie Zuneigung zu Männer haben....deswegen lieben sie ja eigenen mehr.... und vergessen was eigentlich "Gläubiger" bedeutet, die Jüngern plötzlich meinen manche das sie "Wissenschaftler, Kosmetiker, Wunder&Wahrsager...uvm." damit geworden sind..... andere wiederum, meinen sie seien Vater auf Erden...."Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist, und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, daß du mich gesandt hast." (Johannes 17:21)
er will Menschen beweisen, das wir alle in eins sind....? hmmm...ist was wahres dran....warten wir ab ob der Papa da was bewirken kann (man ist ja Positiv eingestellt, anderes bringt ja nur das negative...)....
Frieden