Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst wäscht junger muslimischer Serbin die Füße.

Grdelin schrieb:
Das haben Päpste schon getan bevor es Kameras gab.

sind ja auch nur Menschen, die mit gute oder böse Absichten handeln...

Christen die eher Johannesevangelium (im Glaube) befolgen, sind anders...so ist meine Erfahrung mit ihnen....

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

BlackJack schrieb:
Ich weiß, aber er ist nicht Jesus und die Knackis erst recht keine Jünger :-)

:lol: die waren ja auch nur aus Fleisch und Blut.... und nicht so verbalert wie diese(manche Christen aber auch Muslime) die irgendwie Zuneigung zu Männer haben....deswegen lieben sie ja eigenen mehr.... und vergessen was eigentlich "Gläubiger" bedeutet, die Jüngern :lol: plötzlich meinen manche das sie "Wissenschaftler, Kosmetiker, Wunder&Wahrsager...uvm." damit geworden sind..... :lol: andere wiederum, meinen sie seien Vater auf Erden...."Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist, und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, daß du mich gesandt hast." (Johannes 17:21)

er will Menschen beweisen, das wir alle in eins sind....? hmmm...ist was wahres dran....warten wir ab ob der Papa da was bewirken kann (man ist ja Positiv eingestellt, anderes bringt ja nur das negative...).... ;)

Frieden

ja, darum geht es aber nicht...ich habe nur in paar Wörter darauf hingewiesen(Du hast auch nicht verstanden was ich damit meine).... der Rest ist im Vordergrund (Du streitsüchtiger....):)

Tradition. Ich finde es eine gute Geste.

ich würde dich Pope Willkommen Begrüßen meine Füße zu waschen… :lol: lass uns alle auf Straßen gehen und uns gegenseitig die Füße waschen? da haben wir dem Jesus gefolgt und bezeugt das wir daran glauben, das Jesus von Gott gesandt ist.... der Papst hat uns das vorgemacht....am bestens bei den Sündigen, um der Welt (durch Youtube wie auch immer) zu zeigen, das man ihnen symbolisch die Sünden/Unreine abwäscht und das man sich eher darum bemühen sollte, ihnen zu vergeben, statt sie mehr zu strafen.....?

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was er noch so für bizarre Sachen macht

Naja, besser als mit Kindern rummachen, oder?
Ich will die Katholiken nicht angreifen, aber es schon übertrieben dass man denn Katholizismus mit Pädophilie assoziert. Es ist schon erschreckt dass aber auch viele Indizien zu ihnen führen. Egal, ich wollte damit beitragen, dass ein Papst mit Fussfetisch immer noch besser ist als ein Papst mit noch perverseren Neigungen.
Das kann sogar für einen Pontifex sehr befriedigend sein, ohne ein befleckte Empfängnis herbei zu rufen. Also nicht als Beleidigung auffassen bitte.

Naja, besser als mit Kindern rummachen, oder?
Ich will die Katholiken nicht angreifen, aber es schon übertrieben dass man denn Katholizismus mit Pädophilie assoziert. Es ist schon erschreckt dass aber auch viele Indizien zu ihnen führen. Egal, ich wollte damit beitragen, dass ein Papst mit Fussfetisch immer noch besser ist als ein Papst mit noch perverseren Neigungen.
Das kann sogar für einen Pontifex sehr befriedigend sein, ohne ein befleckte Empfängnis herbei zu rufen. Also nicht als Beleidigung auffassen bitte.
Also ich habe weder Pädophilie geschrieben noch gedacht

Zurück
Oben