Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

ach Leute,fangt mal nicht an zu übertreiben
Ich hatte einen scheiß Arbeitstag und bin Müde(werde eh gleich schlafen gehn)
Für heute werde ich jetzt nicht mehr viel tun.
Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich von euch gelangweilt und ich weiß,ob ich jetzt im
moment weiter machen soll oder nicht,weil einiges vllt in Gesülze enden könnte !!
wie gesagt,ich bin Müde.
Ich habe festgestellt,daß Ihr auch faul seid zu recherchieren und erwartet alles von mir.Ihr seid für mich nicht die ersten im WWWeb,die mir Steine vor die Füße werfen. Bei den deutschen Foren,waren pesimissmus,Skepsis und Intolleranz betreffs der Esoterik,kein Thema. Mit Theorien brauchte bei denen keiner ankommen,die haben auf Beweise,großen Wert gelegt. Ich habe festgestellt,daß es hier bei euch,auch nicht anders ist,wobei viele magische Rituale auf dem Balkan,eingentlich ganz normale Vorgänge sein sollten.!!! -und einige hatte ich auch bereits aufgezählt. Jedoch aber,ist meine Richtung völlig eine andere,wobei ich nach einer rationalen und logischen Erklärung suche. Ich bin mir absolut und vollkommen sicher,daß es da draußen Menschen gibt,die mit unerklärlichen in Berührung gekommen sind.Viele empfinden Angst und Scham,die Erfahrungen ihren Mitmenschen vorzulegen.Es gibt sicherlich viele Menschen,die an übersinnlichen Fähigkeiten verfügen,ohne daß sie es selber wißen,daß sie diese haben.Die wißen gar nicht,welchen Schaden sie anrichten glauben aber,daß sie damit nichts zu tun haben. Die Pallette weiterer Möglichkeiten ist riesen Groß,daß mir die Birne dröhnt und ich kein Bock habe,weitere Aufzählungen vorzunehmen. Es war nicht mein Ziel,euch mit aufbiegen und brechen,eine Überzeugung vorzulegen mir zu glauben.Wichtig für mich war nur,meine Erfahrung direkt und ohne Hemmungen auf Kritik es vorzulegen,um anderen den Mut zu geben,sich selbst zu andern und ihren Erfahrungen zu öffnen.Ich habe 18 Jahre lang nicht gewußt,was es war und womit ich es zu tun hatte.Erst seit 2 Jahren,habe ich herausgefunden,was ich damit machen kann. Grundlagenbasis zu dieser Erforschung,waren die altertümlichen Rituale auf dem Balkan gewesen. Es gibt Dinge,die kann man nicht und laßen sich nicht erforschen,egal wie verbissen,man sich daran hängt herauszufiden,wie es funktioniert wie der
Motor eines Autos.

warte mal Ich muß mal kurz weg.....

Alles klar, Wolverine...
x-men-origins-wolverine-1501.jpg


Oder doch eher...
Nate_Wolverine_2.jpg



?
 
Du Ungläubiger wirst mit dem Gesicht voraus in die Hölle geworfen.

[smilie=to funny.gi:

Oh man ist das ein geiler Thread, ich kann nicht mehr. Das beste daran ist ja, dass mir die BF-Freaks wie Ar-Rumi richtig sympathisch vorkommen wenn andere User kommen, die noch ausgeflippter sind und denken dass sie Superkräfte haben a la Son Goku.:mrgreen:

Und dann kommt der Spruch "mit dem Gesicht voraus in die Hölle" und ich muss mir vorstellen, wie da fünf Zwerge Remzudin kopfüber in einen Ofen werfen und Ar-Rumi selbstsicher lacht.


[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
ich hab vergessen was ich schreiben wollte


Lass ma 1on1
Du kasierst 120 Terrorbars

ich würd gern alle mülltonnen in der stadt aufgehen lassen indem ich meinen rechten nippel reibe, geht das?


Hab diesen Thread abonniert, einfach der Hammer. :lol:

Ich habe geträumt ich muss aufs klo und kurze Zeit später stand ich auf und ging aufs Klo und kam nach kurzer zeit, war das jetzt der Tee oder meine speziellen Kräfte?

ich hab mal geträumt dass ich voll dringend pinkeln musste
als ich wach wurde war alles nass

Ich habe Apfelsaft trüb getrunken und der räumt mich richtig aus... du hast meine maschen entdeckt mist :(:(

Wenn meine Nase juckt, dann weiß ich, dass mir etwas beschissenes passieren wird.


Eigentlich wollte er nur durch einen Furz ein kleinen Windstoss bewirken, aber dann kam auch was feuchtes raus und jetzt habn wir den Salat :/


[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[B]IHR KRANKEN![/B][smilie=to funny.gi:
 
Es ist echt geil zu sehen,mit welchen sakrastischen Humor,der Thread hier behandelt wird.
Damit habe ich auch gerechnet und bin auf niemanden negativ eingestellt.
Ich hatte vor 2 Jahren,zum ersten mal in einem öffentlichen Internetforum ein Experiment
durchgeführt und es hatte gleich auf anhieb eingeschalgen wie eine Bombe.
Die Jungs vom Jenseits-forum.org hatten schieß von mir bekommen und haben Ihr Forum
aufgelöst.Daher wurden alle Beweise liquidiert und kann daher nichts handfestes vorlegen.
Es erinnert sich heute niemand mehr an einen Vorfall,-aber Ich,weil dieser Tag meine
Einstellung zum Paranormalen grundsätzlich für immer veränderte.
Am 01.06.2009 ist ein Flugzeug der Air France über dem Atlantik abgestürzt und riss
über 200 Menschen in den Tod.Diesen Event habe ich 10 Tage im vorraus vorrausgesagt
und es ist auf die Minute genau aufgegangen.- aber wen interessierts ???
Ich werde richtig,richtig,richtig gespannt sein und werde mich freuen,wenn ihr es ebenfalls
mit Humor nehmen werdet,wenn in Belgrad oder Zagreb ein Flugzeug abstürzt.
Ihr könnt euch darauf verlaßen,daß ich mich nochmal melden werde.
 
Am 01.06.2009 ist ein Flugzeug der Air France über dem Atlantik abgestürzt und riss
über 200 Menschen in den Tod.Diesen Event habe ich 10 Tage im vorraus vorrausgesagt
und es ist auf die Minute genau aufgegangen.- aber wen interessierts ???
Ich werde richtig,richtig,richtig gespannt sein und werde mich freuen,wenn ihr es ebenfalls
mit Humor nehmen werdet,wenn in Belgrad oder Zagreb ein Flugzeug abstürzt.
Ihr könnt euch darauf verlaßen,daß ich mich nochmal melden werde.
hör auf zu schwadronieren, mache einfach einige konkrete Vorhersagen und wir werden dann ja sehen
 
@ Remzudin, was nützt dir das ? es passieren tag täglich katastrophen auf dieser welt und mittlerweile haben wir kaum noch ein überblick darüber.
gegen schicksal sind wir menschen unmächtig,wir können einfach nichts dagegen tun.wenn etwas vorgeschrieben ist dann wird es auch so eintreffen.ich gebe zu, ich finde diese ganze sache total markaber die du uns hier erzählst, vorallem weil ich überhaupt nicht daran glaube und nicht glauben möchte.ich weiß das nur gott allmächtig ist und der herrscher aller welten.selbst wenn allah dir auf einer art eine gabe gegeben hat, dann ist es immernoch allahs wille und nur er hat die macht dazu jemanden besondere kräfte oder gaben zu geben.es gibt so viele dinge die wir menschen nicht verstehen aber nur allah weiß es wieso und weshalb das so ist.
 
@ Remzudin, was nützt dir das ? es passieren tag täglich katastrophen auf dieser welt und mittlerweile haben wir kaum noch ein überblick darüber.
gegen schicksal sind wir menschen unmächtig,wir können einfach nichts dagegen tun.wenn etwas vorgeschrieben ist dann wird es auch so eintreffen.ich gebe zu, ich finde diese ganze sache total markaber die du uns hier erzählst, vorallem weil ich überhaupt nicht daran glaube und nicht glauben möchte.ich weiß das nur gott allmächtig ist und der herrscher aller welten.selbst wenn allah dir auf einer art eine gabe gegeben hat, dann ist es immernoch allahs wille und nur er hat die macht dazu jemanden besondere kräfte oder gaben zu geben.es gibt so viele dinge die wir menschen nicht verstehen aber nur allah weiß es wieso und weshalb das so ist.

Im Islam glaubt man an Schicksal, Kismet, nicht ?
 
Remzudin du bist genau der Vogel, der Uns hier noch gefehlt hat.
Bleib Uns erhalten du Magier.

Hier meine Unglaublichen Geschichten:

1. Es ist Juni 2006(Den Tag hab ich vergessen) und Kolumbien spielt gegen Polen.
Es steht 1:0 für Kolumbien und es ist ein eher schwaches Spiel. Gelangweilt schaue Ich und mein Cousin das Fußballspiel an. Es ist die 60. Minute und ich sage zu meinem Cousin. Gab es jemals ein Torwart Tor von über 80 Meter. hahhahhah UKI du Penner, sowas wird es in 100 Jahren nicht geben. 3 Minuten später macht der Kolumbianische Torwart ein Torwart Tor von über 80 Meter.
Ein wahre Geschichte. Hier Beweis.
Sensationelles Torwart-Tor Kolumbien gegen Polen » SEO Marketing Blog

2. Ich kaufe ein Yu-gi-oh Booster Pack für 5 €. Ich sag so Die 3. Karte ist der Schwarze Magier, da verwette ich mein ganzes Deck. Ein Kanacke sagt, wenn da drin der Schwarze Magier ist, dann schenke ich dir den Weißen Drachen mit Eiskaltem Blick und wenn nicht, dann gibst du mir 1€. Ok, Ich mach auf und was sehe ich da. Die 3. Karte ist der Schwarze Magier. Trotzdem habe ich seinen Weißen Drachen mit eiskaltem Blick nicht genommen.

3. Ich und Ekrem wollen in die Baustelle und stehen kurz vorm Einsteigen im Bus.
Ich sag so, Hast du jemals einen Schwulen Busfahrer gesehen? Ekrem sagt. Nein, aber wenn ich einen sehe, dann steche ich den ab. Wir steigen so ein, zeigen Fahrkarte und aufeinmal der Haaaaaj Guuuuten Moooooooooorgeeen so schwul gesagt. Oooooooooo shit sag ich. Wir setzen uns hin, als wir aussteigen wollen, zieht ekrem seine Maske rüber gibt Ihn einen Nackenklatscher, der hat angefangen zu weinen. Eine Abstecherei wars nicht, aber dennoch ein Nackenklatscher. Den Busfahrer habe ich nie wieder gesehen.

Erzähl mal weiter Remzudin. Was ist dir noch alles passiert?
Kannst du Yugioh karten zum leben erwecken?
Warst du mal ein Supersayyayin?
Hast du mal einen Löffel gebogen?




Ach du scheiße mein 600. Beitrag

Unglaublich, einfach Unglaublich
 
Zurück
Oben