Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

sta sad ? sve mirno ! svi su se umirili kao jedna vruca corba.








Fußball
Sonntag, 10. April 2011
Hoeneß teilt Abschieds-Watsch'n ausBayern schmeißt van Gaal raus

Bis zum Saisonende hatte Louis van Gaal die Bayern noch betreuen sollen, doch die Bundesliga verliert schon jetzt eine ihrer schillerndsten Figuren. Nach dem Sturz auf den vierten Rang zieht der Klub die Reißleine und trennt sich vom Niederländer. Präsident Uli Hoeneß tritt verbal kräftig nach.
Img_16_9_450_1302423872.jpg-preview2-1-.jpg


Ein Blackout von Torhüter Thomas Kraft, eine Entgleisung von Arjen Robben - und das Ende für Trainer Louis van Gaal. Die Horrorvision Europa League vor Augen haben die Verantwortlichen von Bayern München die Notbremse gezogen. Am Tag nach dem frustrierenden 1:1 (1:0) beim 1. FC Nürnberg und fünf Spieltage vor dem Schlusspfiff einer für seine Verhältnisse völlig missratenen Saison gab der deutsche Fußball-Rekordmeister bekannt: Van Gaal muss gehen. Und nicht, wie am 7. März beschlossen, erst am 8. Mai, sondern mit sofortiger Wirkung.
Am Sonntagvormittag tauchte Van Gaal schon gar nicht mehr an der Säbener Straße auf. Das obligatorische Auslaufen unter stahlblauem Himmel leitete der bisherige Assistent Andries Jonker. Er soll nun in Zusammenarbeit mit Hermann Gerland, Trainer der so gut wie abgestiegenen Drittliga-Mannschaft der Bayern, retten, was noch zu retten ist. Das Minimalziel heißt Rang drei und die damit verbundene Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League. Auf Rang drei steht Hannover 96, Vorsprung: ein Punkt.
Hoeneß packt die Wut

Ein Minimalziel, das zu erreichen van Gaal nicht mehr zugetraut wurde, und nicht nur das, wie Uli Hoeneß behauptete. "Dass die Spieler hinter ihm standen, ist ein Märchen", sagte der Präsident mit einer Miene, die fast schon Hass, zumindest aber Wut auf den geschassten van Gaal verriet. Was der langjährige Manager damit sagen wollte: Der Trainer hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Fußball müsse auch Spaß machen, keifte Hoeneß, aber der Spaß habe beim FC Bayern "schon längere Zeit gefehlt".


---------------------------------------------------------------------------------




noch 13 Tage bis zum Showdown
 
Freitag 22. 04. 2011, 22:15 Uhr
KonflikteMindestens 70 Tote bei Protesten in Syrien

Damaskus (dpa) - Bei den Protesten gegen das Regime von Präsident Baschar al-Assad sind in Syrien mindestens 70 Menschen getötet worden. Das berichteten syrische Menschenrechtsaktivisten. Demnach starben allein in der südlichen Stadt Asraa 18 Demonstranten, als Heckenschützen auf Hausdächern das Feuer eröffneten. 16 Tote wurden aus der nördlichen Stadt Homs gemeldet. In zahlreichen syrischen Städten gingen nach dem Mittagsgebet zehntausende Menschen auf die Straße, um Demokratie und einen Regimewechsel zu fordern.
Quelle: n-tv.de / dpa






also,.....nach Syrien,habe ich auch was geschickt.


Wenn ich mal Zeit habe,werde ich mal herumkramen und es suchen.

 
Bum...beinah !!!!!

eigentlich,wollte ich mich hier gar nicht mehr melden wegen gescheiterter
Experimente,aber dieser Vorfall hatt mich dazu gedrängt.Die Antwort hier,müßte
in einem anderen Thread kommen,aber die Admins habe es geschloßen.-leider
das hätte sehr gut gepaßt


http://www.balkanforum.info/f17/russen-ufo-197188/
 
ah Fuck,jebo te

Ich habe das hier vergeßen


Erdbeben: Bosnien und Herzegovina


evid52406892.jpg

Lokalisierung:

Datum: 29.04. 2011 Lokalzeit: 01:30 MESZ Weltzeit: 2011-04-28 23:30:44 GMT Magnitude: 4,3 Ml Länge: 17,32° Breite: 44,76° Tiefe: 10 km
Dieses Erdbeben war:

392 km S von Wien 11 km OSO von Banjaluka 133 km NW von Sarajevo 138 km SW von Osijek 154 km NNO von Split 157 km SO von Zagreb


exakt genau 10 tage,wie ich es vorrausgesagt habe
 
Ich habe vor kurzen erfahren daß MySpace am 01.05. geschloßen wird.
Tja,das wars dann mit meinen weltweiten Experimenten,muß mich dann
wieder nach einem anderen passenden Forum umsehen.Vllt Facebook oder Twitter
wo ich jede Ecke der Welt erreichen kann. Da spielt es jetzt auch keine Rolle
mehr und verrate dir noch ein Geheimnis,woher wir vieles punktgenau wußten.

Myspace wurde nicht geschlossen.
 
schonmal an ne karriere als killer gedacht? kannst deinen job schön von zuhause aus erledigen und kassierst nen haufen kohle....Geschäftssinn hat nicht jeder...


:laughing1:
 
schonmal an ne karriere als killer gedacht? kannst deinen job schön von zuhause aus erledigen und kassierst nen haufen kohle....Geschäftssinn hat nicht jeder...


:laughing1:



nö,habe ich nicht,würde es auch nie machen.

Es geht hierbei um etwas völlig anderes.
Du bist zwar Intelligent wie jeder andere auch,aber dein Verstand begreift das nicht.
 
Zurück
Oben