Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Alter Schwede, voll der Möchtegern-Shirkh. So geht das nicht einmal, das ist Kinderkacke. Du kannst nicht islamische Elemente mit so Heidendreck mischen.

Mein Bruder war mal im Besitz eines Buches, er hatte es in Bosnien in der Nähe der Moschee gekauft, war jedoch kein Laden der Moschee, wie es sonst üblich ist. Nachdem er es heimgebracht hatte und es im Haus liess, ich schwöre auf ALLES, geschahen echt kranke Sachen. In der Nacht ist meine Mutter drei mal vom oberen Stockwerk runtergerannt und in mein Zimmer gestürzt. Sie hat gesagt sie hätte mich schreien hören, doch ich war die ganze Zeit wach. Das richtig heftige war, ich habe die komplette Nacht auf dem Rücken verbracht, mit offenen Augen und verschränkten Armen. Ich schlafe sonst IMMER auf der Seite. Ich weiss nun nicht wieso, aber es war wie wenn ich mich nicht hätte bewegen können und nicht einmal nachdenken wieso das so ist. Vielleicht habe ich ja mit offenen Augen geschlafen, doch vor diesen drei Nächten, in welchen das jedes mal so war, ist das vorher nie passiert und auch danach nie mehr. Ich erinnere mich ungerne an diese Nächte. Ich hatte während dieser Zeit öfters, plötzlich, Herzrasen. Am 4. Tag fand meine Mutter per Zufall das Buch in seiner Schublade, neben dem Bett. Ziemlich schnell hat sie kapiert dass das kein Buch der Rechtleitung war.

Sie hat es verbrannt und den ganzen Tag über Gebete rund ums Haus aufgezählt. Seither habe ich solche Sachen nie mehr erleben müssen. Teilweise hatte ich in der Nacht das Gefühl von Angst vor mir selber, weil ich mich fremd gefühlt habe.
 
Alter Schwede, voll der Möchtegern-Shirkh. So geht das nicht einmal, das ist Kinderkacke. Du kannst nicht islamische Elemente mit so Heidendreck mischen.

Mein Bruder war mal im Besitz eines Buches, er hatte es in Bosnien in der Nähe der Moschee gekauft, war jedoch kein Laden der Moschee, wie es sonst üblich ist. Nachdem er es heimgebracht hatte und es im Haus liess, ich schwöre auf ALLES, geschahen echt kranke Sachen. In der Nacht ist meine Mutter drei mal vom oberen Stockwerk runtergerannt und in mein Zimmer gestürzt. Sie hat gesagt sie hätte mich schreien hören, doch ich war die ganze Zeit wach. Das richtig heftige war, ich habe die komplette Nacht auf dem Rücken verbracht, mit offenen Augen und verschränkten Armen. Ich schlafe sonst IMMER auf der Seite. Ich weiss nun nicht wieso, aber es war wie wenn ich mich nicht hätte bewegen können und nicht einmal nachdenken wieso das so ist. Vielleicht habe ich ja mit offenen Augen geschlafen, doch vor diesen drei Nächten, in welchen das jedes mal so war, ist das vorher nie passiert und auch danach nie mehr. Ich erinnere mich ungerne an diese Nächte. Ich hatte während dieser Zeit öfters, plötzlich, Herzrasen. Am 4. Tag fand meine Mutter per Zufall das Buch in seiner Schublade, neben dem Bett. Ziemlich schnell hat sie kapiert dass das kein Buch der Rechtleitung war.

Sie hat es verbrannt und den ganzen Tag über Gebete rund ums Haus aufgezählt. Seither habe ich solche Sachen nie mehr erleben müssen. Teilweise hatte ich in der Nacht das Gefühl von Angst vor mir selber, weil ich mich fremd gefühlt habe.


so wie du es erzählt hast,klingt es nach einer billigen Ausgabe des Necronomicum
wobei mein erster Verdacht auf einen abweichenden Teil des Ilmihal fiel.
Du glaubst gar nicht was auf dieser Welt alles plötzlich möglich geworden ist.
Beschwörungsformeln können aktive Psi-Kraft in Bewegung bringen,jedoch muß
beim Aussprecher eine natürliche Begabung vorhanden sein,wobei ich denke daß
dein Bruder es noch nicht mal davon wußte,daß er diese hatt.
Ich bin auf der Suche nach der Universalformel,die bei jeden wirken soll,ohne eine
natürliche Begabung haben zu müßen.
 
Alter Schwede, voll der Möchtegern-Shirkh. So geht das nicht einmal, das ist Kinderkacke. Du kannst nicht islamische Elemente mit so Heidendreck mischen.

Mein Bruder war mal im Besitz eines Buches, er hatte es in Bosnien in der Nähe der Moschee gekauft, war jedoch kein Laden der Moschee, wie es sonst üblich ist. Nachdem er es heimgebracht hatte und es im Haus liess, ich schwöre auf ALLES, geschahen echt kranke Sachen. In der Nacht ist meine Mutter drei mal vom oberen Stockwerk runtergerannt und in mein Zimmer gestürzt. Sie hat gesagt sie hätte mich schreien hören, doch ich war die ganze Zeit wach. Das richtig heftige war, ich habe die komplette Nacht auf dem Rücken verbracht, mit offenen Augen und verschränkten Armen. Ich schlafe sonst IMMER auf der Seite. Ich weiss nun nicht wieso, aber es war wie wenn ich mich nicht hätte bewegen können und nicht einmal nachdenken wieso das so ist. Vielleicht habe ich ja mit offenen Augen geschlafen, doch vor diesen drei Nächten, in welchen das jedes mal so war, ist das vorher nie passiert und auch danach nie mehr. Ich erinnere mich ungerne an diese Nächte. Ich hatte während dieser Zeit öfters, plötzlich, Herzrasen. Am 4. Tag fand meine Mutter per Zufall das Buch in seiner Schublade, neben dem Bett. Ziemlich schnell hat sie kapiert dass das kein Buch der Rechtleitung war.

Sie hat es verbrannt und den ganzen Tag über Gebete rund ums Haus aufgezählt. Seither habe ich solche Sachen nie mehr erleben müssen. Teilweise hatte ich in der Nacht das Gefühl von Angst vor mir selber, weil ich mich fremd gefühlt habe.

Welcome to my world. :salute:
 
Was fuer ein Buch war das, Baader? Und gabs im Geschäft noch mehr?


wenn ich es mir so recht überlege,da frage ich mich,wozu brauchen wir es ?

Der Koran ist meiner Meinung nach,das beste magische Buch überhaupt und es steht bereits alles schon drinn !!!

Das einzige Problem ist,:da Mohammed damals nicht lesen und schreiben konnte,hatt er
sich die Worte von Gabriel eingeprägt.Nach seinem Tod,wurden die Suren dann in
arabischer Schrift niedergelegt;-jedoch aber,nicht nach der richtigen Reihenfolge.

Um die Elementare PSI-Kraft für sich wirken zu lassen,muß die Formel in der richtigen
Zielsetzung angeordnet sein und mit der Originalsprache ausgesprochen werden.
Wir wißen,daß die Kraft auf 3 Sprachen positiv reagiert,das sind Lateinisch,Hebräisch
und Arabisch,wobei auf Arabisch es eine bessere effektivere Wirkung hatt.
Je nach dem was man für einen Effekt erzielen will,muß man die gewünschte Sure
aus mehreren Ayets selbst zusammensetzen und diese dann auch auf Arabisch
ausprechen. Selbstverständlich von rechts nach links.
Als erstes müßen Aliflammim davor stehen,die Sure und dann.........tja...dann.?
Da hängen wir,wir wißen nicht (noch nicht) welchen letzten 3 Buchstaben,der
Abschlußpunkt sind. Die Araber haben 28 Buchstaben,da könnt ihr selbst heraus-
rechnen,wieviele Kombinationen man durchgehen muß um die richtige 3er Kombination
zu finden,-vergleichbar mit einem 6er im Lotto.
Tja,..da wollte es jemand einem nicht gerade sehr,zu einfach machen.
Kein Problem,ich habe verständnis dafür,weil ich glaube daß das eine Sicherheitsvorkehrung ist,für den Fall daß die Suren in falsche Hände geraten.
Damit soll verhindert werden,daß der Feind diese Suren,nicht als Waffe gegen einem selbst anwenden,denn es gibt eine Sure die man anwenden kann,für die Kriegsführung.
 
Was fuer ein Buch war das, Baader? Und gabs im Geschäft noch mehr?

Den Namen des Buches kannte ich nicht. Ich hatte es auch nicht gelesen. Es war jedoch schwarz mit einer arabischen Kaligraphie, sehr rund, in goldener Farbe, vorne drauf. Es war so ein halbes Taschenbuchformat. Etwa so von der Dimension deiner Hand.

In Sanski Most, bist ja auch von dort, vor der Moschee gibt es ja diesen kleinen Buchladen mit Souvenieren und Accesoires. Dort an dieser Kreuzung hat er es gekauft, von wem weiss ich nicht, ich weiss nur, wenn ich mich nicht irre, für 30KM.
 
Mittwoch, 11. Mai 2011
Mehrere Todesopfer im SüdostenErdbeben erschüttern Spanien

Im Südosten Spaniens bebt die Erde: Nach ersten, leichteren Erschütterungen am Nachmittag stürzen bei einem zweiten, stärkeren Beben in der Stadt Lorca mehrere Häuser und ein Kirchturm ein. In ersten Berichten ist von mindestens zehn Toten die Rede. Über die Zahl der Verletzten liegen bislang keine Angaben vor.Das Epizentrum lag nahe der Stadt Lorca im Südosten Spaniens.

Ein Erdbeben der Stärke 5,3 hat in der Region der Stadt Lorca im Südosten Spaniens zahlreiche Menschenleben gefordert. Allein in der Stadt Lorca starben nach Angaben der Lokalbehörden mindestens zehn Menschen. Die Gesamtzahl der Toten könne aber deutlich höher sein, teilte die spanische Regierung mit.
Der Bürgermeister von Lorca, Francisco Jodar, berichtete im spanischen Rundfunk, dass in der 50 Kilometer südwestlich der Stadt Murcia gelegenen Kleinstadt mehrere Gebäude eingestürzt seien. "In allen Teilen des Stadt hat es Schäden gegeben", sagte Jodar. "Das gesamte Zentrum ist betroffen", bestätigte der Regierungsvertreter Rafael González Tovar in Murcia. "Wir versuchen herauszufinden, ob noch Menschen in den eingestürzten Häusern sind".
Ein TV-Sender zeigte Bilder eingestürzter Gebäude in Lorca sowie einen reglos daliegenden Menschen inmitten von Trümmern. Ob es sich um einen Toten handelte, blieb unklar. Nachdem sich Einwohner in Panik auf der Straße versammelt hatten, stürzte vor laufender Kamera ein Glockenturm ein. In Lorca stürzten mindestens zwei Gebäude vollständig ein. Ein Altenheim und ein Gemeindehaus wurden geräumt. An Autobahnen taten sich an der Fahrbahn und an einigen Brücken Risse auf. Die historische Stadt Lorca zählt etwa 90.000 Einwohner. In der Altstadt gibt es besonders enge Gassen.
Zahlreiche Menschen liefen aus ihren Büros und Wohnungen ins Freie. Nach Angaben des staatlichen Rundfunks RNE wurden zahlreiche Gebäude-Fassaden beschädigt. In Wohnungen stürzten Einrichtungsstücke zu Boden. Bei der Notrufzentrale gingen so viele Anrufe ein, dass die Telefonverbindungen zusammenbrachen.
Die Regierung von José Luis Rodríguez Zapatero entsandte eine Katastrophenschutzeinheit der Armee ins Erdbebengebiet. Die betroffene Region liegt unweit der spanischen Mittelmeerküste ungefähr auf halber Strecke zwischen Barcelona im Osten und Malaga im Südwesten. In der Region Murcia leben etwa 1,4 Millionen Einwohner. Sie grenzt an die Regionen (Autonomen Gemeinschaften) Valencia, Kastilien-La Mancha und Andalusien.
Nach Angaben des spanischen seismologischen Dienstes ereignete sich das zweite Beben um 18.47 Uhr nahe der Stadt Lorca. Vorausgegangen waren um 17.05 Uhr leichte Erschütterungen der Stärke 4,4. Die beiden Erdbeben verursachte auch in der Ortschaft Totana sowie in Albacete und in Vélez-Rubio Schäden. Die Erdstöße waren auch in der Regionalhauptstadt Murcia sowie in Cartagena zu spüren. Selbst in der Hauptstadt Madrid zitterte der Boden. Dort soll es allerdings keine Schäden gegeben haben.
Schwere Erdbeben sind in Spanien relativ selten. Zuletzt hatte am 12. April ein Erdbeben der Stärke 6,2 den Süden Spaniens erschüttert. Laut der US-Erdbebenwarte lag das Epizentrum damals rund 24 Kilometer südöstlich der Stadt Granada in der Nähe der Sierra Nevada. Opfer hatte es dabei keine gegeben.


Mittwoch, 11. Mai 2011 12:57
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
icon-quote.gif
Remzudin:
habe Schwingungen registriert

durchaus möglich,daß es eventuell in kürze zu einem Erdbeben
Nord-Östlich von Australien kommen könnte.

Ich rechne noch im laufe dieser Woche,in nächsten 3-5 Tagen.

....ach du scheiße man,! übermorgen ist Freitag der 13.05.2011
das muß ich voll ausnutzen.


O.K jetzt wird es kompliziert


ich habe es gespürt,aber den Zeitpunkt falsch angesetzt.
Wie soll ich das jetzt zuordnen ?


-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Ich schwöre es Gott ist mein Zeuge

1 Stunde bevor es geschah,habe ich was gespürt.

hier ist nochmal das Original

Mittwoch, 11. Mai 2011 17:49
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
habe Schwingungen registriert

durchaus möglich,daß es eventuell in kürze zu einem Erdbeben
Nord-Östlich von Australien kommen könnte.

Ich rechne noch im laufe dieser Woche,in nächsten 3-5 Tagen.

....ach du scheiße man,! übermorgen ist Freitag der 13.05.2011
das muß ich voll ausnutzen.

> - 1. - 18. - 13. - 19. - <
 
Failed !!!

Das Ergebnis ist negativ ausgegangen und die Vermutung eines Umkehrprozeßes
ist nicht bestätigt. Ich weiß nicht,warum das so ist,wie es ist.?
Gesendete e-mails in die Türkei,gehen nach Chile.
Gesendete e-mails nach Chile,bleiben in Chile.
Es ist in der Türkei nicht passiert,aber der Zusammenhang ist nicht ermittelbar und
Ich weiß nicht,was die Türkei und Chile gemeinsam haben ? Ich sehe keine
Verbindung zwichen den beiden Kontinenten .?
Außerdem ist der Effekt früher als berechnet angekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Panorama
Sonntag, 05. Juni 2011
"Wie ein Schneesturm"Puyehue spuckt Asche

Img_3_4_220_DAB0847-20110605.jpg8378677331887069803.jpg
Die Wolke zog bis nach Argentinien.
(Foto: AP)

Erstmals seit einem halben Jahrhundert ist im Süden Chiles wieder der Vulkan Puyehue ausgebrochen. Aus dem Krater des Vulkans in den Anden steige Asche, Rauch und Gas zehn Kilometer hoch in die Luft, teilten die Behörden am Samstag mit. Sie lösten die höchstmögliche Alarmstufe Rot aus, 3500 Menschen müssen die umliegenden Ortschaften verlassen.
Der Vulkan Puyehue liegt etwa 870 Kilometer südlich von Santiago de Chile unweit der Grenze zu Argentinien. Selbst in die hundert Kilometer östlich des Vulkans gelegene Touristenstadt Bariloche in Argentinien wehte Asche. "Es war wie ein Schneesturm", berichtete ein Behördenvertreter im Fernsehen. "Die Stadt ist mit grauer Asche bedeckt."
Das letzte Mal war der Puyehue 1960 ausgebrochen, nach einem Erdbeben der Stärke 9,5. Auch diesmal warnten Geologen vor heftigen seismologischen Bewegungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 3. Mai 2011 07:43
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
also,das ist ja grandios


abgefeuert

alle 5 Goldwellen in Chile geöffnet

Bei diesem Experiment,wird die Theorie des Umkehrprozeßes ermittelt.
Letztes Jahr habe ich mehrere Goldwellen nach Istanbul,Türkei geschickt
um ein Erdbeben auszulösen. Das Erdbeben ist auch auf die Minute genau
auch gekommen,jedoch aber in Chile wo es 700 Todesopfer gegeben hatt.
(die Michaela,Duke,Oben Ohne und sonst wer...kann es bestätigen)

Diesmal mache ich es umgekehrt und habe Goldwellen nach Chile geschickt
um zu sehen,ob das Erdbeben in Istanbul auftreten wird.
Es gilt wieder die Berechnung des 10 Tagesrythmuses und erwarte das Beben
am 13.05.2011 um 12:33 H (MEZ). Die Stärke wurde auf 8,7 RS angesetzt.


Sequnence startet-exmission lift off

der Countdown läuft

> - 1. - 18. - 13. - 19. - <
 
Kannst du auch E-Mails ins All zu einem anderen Planeten senden oder hätte das kein Effekt?
 
Wenn die Besatzung der ISS einen Internetanschluß und ein Profil in einem
Forum hätte,dann kann Ich denen auch eine E-Mail schicken.
Ich muß aber nicht unbedingt eine E-Mail schicken um an einem anderen Ort
etwas geschehen zu laßen;-nur,Ich frage mich:warum soll ich was in den
Weltraum schicken.?
Ich will Veränderungen,hier auf der Erde,-und nicht auf Proxima Centauri
oder ansonst auf irgendeinen anderen Planeten.
 
Zurück
Oben