Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Forscher haben herausgefunden, was Hochbegabte von anderen unterscheidet — außer der Intelligenz


Nur zwei Prozent aller Menschen sind hochbegabt: Ihr Intelligenzquotient (IQ) liegt über der von Psychologen definierten magische Grenze von 130.

Über Hochbegabte gibt es viele Vorurteile. Besonders beliebt ist das des Hochbegabten als schrägem Vogel: sozial unangepasst, von nerdig bis verhaltensauffällig.

Eine große Analyse zeigt: Hochbegabte unterscheiden sich nur in einer Eigenschaft von anderen: der Offenheit für neue Erfahrungen. Sie verlassen gern ihre Komfortzone, sind flexibel im Denken und Verhalten, dazu oft unkonventionell mit einem Faible für Kunst und Kreativität.

 
SvQFv6s.gif
 
Starte Experiment "Terranisches Fieber"

hierbei versuch ich heraus zu finden in wie weit ich fähig,die globale Temperatur bis April 2024 von 22 Grad aufrecht zu halten,um die Eisschmelze an den Polarkappen zu beschleunigen.
 
Letztes mal konnte ich nicht schlafen, mir war heiss und ich hatteheisshunger auf Burger. Bin dann um 02:00 Uhr mit einem T-Shirt und unten Pyjama zum Auto und zum MC Donalts gefahren.

Muss da durch ein Tunnel fahren, als ich in den Rückspiegel geschaut habe, sas jemand auf der Rücksitzbank, habe dann mit der rechten Hand über meine Augen gewischt und nochmal hingeschaut, es war immer noch da. Hatte voll Gänsehaut weil ich wusste das ich alleine ins Auto gestiegen bin.

Als ich aus dem Tunnel gefahren bin habe ich nochmal einen blick in den Rückspiegel geworfen und es war weg.

Wie kann das sein ?
 
Zurück
Oben