Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Im moment mit dem Handy schwierig,ich habe kein Internet weil ich den Anbieter gekündigt habe weil die mehr Geld wollten.Mein Volumen ist auch begrenzt,daher geb ich dir fürs erste das hier.


schau dich mal um und achte auf die Daten bzw Datume.
Ich verstehe kein Bosnisch. Mein Beitrag vorhin war etwas zu scharf im Ton. Jedenfalls in all der Zeit habe ich nie jemanden finden können, der Paranormales wirklich beweisen könnte.
 
Ich verstehe kein Bosnisch. Mein Beitrag vorhin war etwas zu scharf im Ton. Jedenfalls in all der Zeit habe ich nie jemanden finden können, der Paranormales wirklich beweisen könnte.
:lol27: Was kommt als Nächstes ? „Tschuldigung, tu ich nieeeee wieder ! Nur lass mich bitte bitte bitte ruhig schlafen…“
 
:lol27: Was kommt als Nächstes ? „Tschuldigung, tu ich nieeeee wieder ! Nur lass mich bitte bitte bitte ruhig schlafen…“
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi :slap:


Vielleicht sorgt Remzudin ja, dass mir meine große Liebe schreibt :3
 
Liefer mal lieber Beweise für deinen paranormalen Käse.

Ich habe jetzt paar Seiten durchgelesen in diesem Thread. Erzähl mir mehr.

Ich verstehe kein Bosnisch. Mein Beitrag vorhin war etwas zu scharf im Ton. Jedenfalls in all der Zeit habe ich nie jemanden finden können, der Paranormales wirklich beweisen könnte.
Da musst du leider durch. Wir werden versuchen dich ein wenig zu beschützen :mrgreen:
 
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi :slap:


Vielleicht sorgt Remzudin ja, dass mir meine große Liebe schreibt :3

Das wird nichts mit der Kristallina,vergiß sie.
 
Ich verstehe kein Bosnisch. Mein Beitrag vorhin war etwas zu scharf im Ton. Jedenfalls in all der Zeit habe ich nie jemanden finden können, der Paranormales wirklich beweisen könnte.

Wart ab bis mein Internet wieder richtig läuft,dann knall ich das Forum voll damit.
Ein weiteres Ritual mit Goldketten wurde bereits durchgeführt.
Bin mal gespanntt wo der nächste Vulkan ausbricht.
 
Zurück
Oben