Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Psi-Update

Es wird wieder Zeit für ein paar experimentale Tests.
Operation "Illyrian Unity" wurde aktiviert und läuft.Jedoch hatte ich mich am Zeitpunkt
verschrieben gehabt.Die ersten Anzeichen einer Rebellion in Sandzak müßten
ab dem 25.08.2011 zu erkennen sein.
Um zu beweisen,daß man psychokinetischer Gedankenkraft,technische Objekte beeinflußen
kann,habe ich beschloßen,den Versuch zu starten,einen atomaren Sprengkopf zur
selbständigen Zündung zu bringen.
Ziel wird sein Pjong Yang in Nord Korea.
Dann werde ich wieder versuchen mit den Goldketten,wieder ein paar Erdbeben zu erzeugen.

In Afrika versuche ich mal den Ebola Virus grasieren zu lassen.
-pfeif auf die Schwarzen-alles Klone - Terminated

In Deutschland werde ich versuchen,wieder eine bakteriologische Lebensmittelseuche in
gang zu bringen.

In Israel werde ich wieder Versuchen wie damals den Atomreaktor in Haifa anzuvisieren und
hoffe,daß es dort zu einer Kernschmelze kommt.
Die Operation bekommt den Namen "Gomorrah Recall".

......und Serbien,kommt mir auch nicht davon,noch heute versende Ich Flächendeckend
PSi-mail über ganz Serbien.

bin mal selbst gespannt,was daraus werden wird.??
 
Zuletzt bearbeitet:
ach kommt,Ich will mal nicht so sein und geb euch mal ein kl Geschenk
Wenn ihr etwas analysiert,dann achtet mal auch aufs Datum,-und nicht einfach mal so nach der Haschmischleckmich-miregal Methode.

Dienstag, 1. Februar 2011 20:32
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
was jetzt folgt ist ein Neugierigkeitstest

Präsident Mubarak



sensitivische Reaktion: keine Ahnung
Ich dachte mir,ich helfe mal dem ägyptischen Volk
mal sehen was passieren wird.
Es müßte ihn eigentlich ins Herz treffen


[Verstoß melden]


Es ist der gleiche Infarkt-Effekt wie beim verstorbenen koranischen Führer Kim yon Ill und dauerte 1 Jahr.



[h=2]Ägyptische Ärzte kämpfen um das Leben von Ex-Präsident Mubarak[/h] 20.06.2012, 08:32 Uhr
Mubarak im September vergangenen Jahres auf dem Weg ins Gericht. (Quelle: dpa)

Ägyptens langjähriger Machthaber Husni Mubarak kämpft offenbar mit dem Tod. Nach einem Herzanfall liegt er laut Informationen aus Sicherheitskreisen im Koma und wird künstlich am Leben erhalten. Die amtliche Nachrichtenagentur MENA hatte zuvor mitgeteilt, der Ex-Präsident sei bei seiner Ankunft im Krankenhaus für "klinisch tot" erklärt worden.
Mubarak befinde sich in einem "sehr kritischen Zustand", sagte General Mohsen al-Fangari vom regierenden Militärrat laut einem Bericht auf der Internetseite der Zeitung "Al-Schoruk", betonte aber, dass er nicht tot sei.
 
Oh mein Gott,es ist genau 10 Jahre her.

Hier hat sich aber eine menge geändert.
Das Layout ist furchtbar und unübersichtlich,vor allem aber bin ich vom Verschwinden der Alben enzäuscht.
Wundert mich wie es möglich ist daß die Beiträge geblieben sind,wobei eine Stimmung zur Hexenjagt gemacht wurde.
Nun gut egal,betrachten wir es mal wie eiine art Neuanfang.
 
So dann wollen wir mal sehen ob es hier auch klappt.

Starte Opetation "Impressive Destruction"
Ziel: Deutschland.

hierbei wird versucht ein Erdbeben in Berlin mit der Macht zu erzeugen.
Der Zeitpunkt wird auf den 31.01.22 um 09:42 H festgelegt.
 
So dann wollen wir mal sehen ob es hier auch klappt.

Starte Opetation "Impressive Destruction"
Ziel: Deutschland.

hierbei wird versucht ein Erdbeben in Berlin mit der Macht zu erzeugen.
Der Zeitpunkt wird auf den 31.01.22 um 09:42 H festgelegt.
Liefer mal lieber Beweise für deinen paranormalen Käse.
 
Ich habe jetzt paar Seiten durchgelesen in diesem Thread. Erzähl mir mehr.
 
Zurück
Oben