Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Kannst du irgendeinen Test mit mir machen? :D Aber etwas positives .. ich glaub dir nämlich, ein bisschen zumindest.

kann Ich,es würde dir aber nicht gefallen,weil es wie eine Waffe ist,damit kann man nichts gutes machen.
Der letzte Test war ein desaster und hatt in Hamburg zu einer Überschwemmung geführt. Hätte ich etwas mehr Power gegeben und
ganz Hamburg währe komplett überflutet.
 
ich bin besser (fast)
es ist noch eine Menge an Übung erforderlich

Montag, 27. Juni 2011 13:37
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE


Habe auch eine Schwingung registriert,es wird innerhalb von 48 Studen etwas
passieren,es läßt sich nicht ermitteln was.?



entweder Erdbeben oder ein Verkehrsflugzeug stürzt ab.?


Mittwoch, 29. Juni 2011 07:58
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
man ist das zum Kotzen,Ich werde hier noch zum Hirsch !!

Ich war fest davon überzeugt und mir sicher,daß es Alaska wird.
Mit dem Bereich habe ich nie gerechnet,aber egal,die Hauptsache ist
die zeitliche Koordination. Nur mit den Orten,muß ich noch etwas feilen



..

Erdbeben: südwestlich von Sumatra..

evid52411644.jpg



..Lokalisierung:..



Datum:29.06. 2011Lokalzeit:11:19 WITWeltzeit:2011-06-29 04:19:42 GMTMagnitude:5,3 MbLänge:101,92°Breite:-5,03°Tiefe:33 km



..Dieses Erdbeben war:..






10096 km O von Wien548 km WNW von Jakarta908 km S von Kuala Lumpur1222 km W von Surabaya2092 km S von Bangkok2506 km SSO von Rangoon
 
Zurück
Oben