Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Was hast du mit Mladic vorhergesehen...?

http://www.balkanforum.info/f40/paranormales-phaenomen-194866/index21.html#post2502412

Ich kann auf ihn einstechen so oft wie ich will,ich kriege
den Kerl einfach nicht Tot.Der einzigste mit dem Ich es noch nicht durchgeführt
habe ist General Ratko Mladic;-aber keine Angst,den hole ich mir auch,bis Ich
mehr über das Phänomen herausgefunden habe,um ganz sicher zu gehen,daß es
klappen wird.

Ab dem 15.03.2011 kann Ich genügend Energie haben um eine Feuerprobe durchzuführen.Das Ziel zu Liquidierung habe ich auch schon ausgewählt.
Als experimentales Versuchkaninchen dachte ich an

General Ratko Mladic

http://www.balkanforum.info/f40/paranormales-phaenomen-194866/index2.html#post2449125
 
Donnerwetter,das habe Ich jetzt von dir nicht erwartet !!
Du scheinst mich schon eine Weile zu beobachten,-was ?
Mein Rodjak hatte schon was gewittert,jetzt hatt er die Bestätigung.

Du fängst an interessant zu werden,bist du schon mal in der Vergangenheit auch
mit etwas misteriösen in Berührung gekommen,für das du keine Erklärung hast.?
Solltest du bisl Zweifel und Skepsis haben,bin ich bereit einen Test durchzuführen.
Wie wäre es mit Ceca oder Novak Djokovic,im Visier hätte ich auch Kapetan Dragan.
Ich bin zuversichtlich,daß diese Personen gewaltige Probleme bekommen werden.
 
Donnerwetter,das habe Ich jetzt von dir nicht erwartet !!
Du scheinst mich schon eine Weile zu beobachten,-was ?
Mein Rodjak hatte schon was gewittert,jetzt hatt er die Bestätigung.

Du fängst an interessant zu werden,bist du schon mal in der Vergangenheit auch
mit etwas misteriösen in Berührung gekommen,für das du keine Erklärung hast.?
Solltest du bisl Zweifel und Skepsis haben,bin ich bereit einen Test durchzuführen.
Wie wäre es mit Ceca oder Novak Djokovic,im Visier hätte ich auch Kapetan Dragan.
Ich bin zuversichtlich,daß diese Personen gewaltige Probleme bekommen werden.

Wen meinste hm?
 
remzudin.....du bist ein sehr aussergewöhnlicher mensch

Huh,was ist den das?
das ist ja was ganz neues ! du wurdest verwarnt !!

habs gerade gesehen
-------------------------------------------------------------------------------------------------

ups,mir ist gerade eben etwas reingekommen....moment

Erdbeben: Kroatien


evid52411988.jpg

Lokalisierung:

Datum: 06.07. 2011 Lokalzeit: 05:08 MESZ Weltzeit: 2011-07-06 03:08:24 GMT Magnitude: 2,7 Ml Länge: 15,26° Breite: 44,88° Tiefe: 2 km
Dieses Erdbeben war:

381 km SW von Wien 73 km SW von Karlovac 81 km SO von Rijeka 85 km N von Zadar 110 km O von Pula 116 km SW von Zagreb
 
Zuletzt bearbeitet:
Bum

ich habe noch nicht mal damit angefangen !!!

Wie es aussieht,reicht es aus wenn ich nur daran denke !


07. 07. 2011. 03:13h | B92

Cecinu narukvicu prodaju preko neta

Komentara 2 | veličina teksta:+-

U prodaji se našao proizvod inspirisan narukvicom koju kao deo kazne kućnog zatvora nosi folk pevačica Svetlana Ražnatović, prenosi B92.
123776_ceca_f.jpg

Fanovi se solidarišu sa zatočenom Cecom​


Svetlana Ražantović osuđena je na kazu kućnog zatvora nakon što se sa državom nagodila da prizna krivicu za to što je protivzakonito prisvojila milionske svote novca.


Kako bi nadležni u svakom trenurku bili sigurni da Ceca ne napušta svoju vilu u Ljutice Bogdana, poznata pevačica dužna je da na nozi non stop nosi elektrnsku narukvicu

Situacija u kojoj se našla Arkanova udovica inspirisala je grupu njenih obožavatelja koji su na društvenoj mreži Fejsbuk osnovali grupu preko koje njeni fanovima iz Srbije mogu da kupe kopiju elekronske narukvice.

Da bi nabavio narukvicu u više boja, za 990 dinara, onaj ko želi da se poistoveti sa pevačicom osuđenom za nezakonito zarađena četiri miliona nemačkih maraka i više od tri miliona dolara, treba najpre da postane njen fan na Fejsbuku.

Ekipa B92 saznala je od osobe koja se javila na broj mobilnog ostavljen na Fejsbuku, da prodaja i ne ide baš najbolje, ali da se od onih narukvica koje se prodaju najviše traži u beloj boji.
 
Zurück
Oben