Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Ich habe geträumt ich muss aufs klo und kurze Zeit später stand ich auf und ging aufs Klo und kam nach kurzer zeit, war das jetzt der Tee oder meine speziellen Kräfte?

Ich glaub du bist ein Scharlatan. Das wusstest du nur, weil du vorher Abführmittel genommen hast.
 
dich nimmt ja hier keiner ernst :(

jebe se meni,darauf habe ich auch nicht spekuliert.
Das Wichtigste für mich habe ich erledigt und die Beschreibung zur Aktivierung des
X-Signals dargestellt.Kein Zweifel daran,daß es sich eine Menge Leute durchgelesen haben und jetzt mit sich selber Kämpfen ob sie das Experiment wagen sollen oder nicht.
Wenn von 1000 Leuten nur 1 es durchführt,werde ich es wahrnehmen und spüren.
Das Gespenst der Inquisation vom 15 Jhdrt ist bis heute noch lebendig und Ich werde
es zum Teufel jagen.
 
-Mačak-;2452559 schrieb:
Ich glaub du bist ein Scharlatan. Das wusstest du nur, weil du vorher Abführmittel genommen hast.
Ich habe Apfelsaft trüb getrunken und der räumt mich richtig aus... du hast meine maschen entdeckt mist :(:(
 
Wenn meine Nase juckt, dann weiß ich, dass mir etwas beschissenes passieren wird.
 
Um was gehts hier eigentlich?

Ich hab den Text durchgelesen.. Aber was schafft man damit?? Kann man sich einen drkaat ohne die Hände zu bewegen oder was?

Was will der uns damit sagen?

Ausserdem scheiss ich auf schwarze Magie, fick auf Satan, Gott is :king:


Es geht um die Aktivierung einer Energiequelle im menschlichen Organismus,der die
übersinnlichen Fähigkeiten in den bzw der Menschen in Gang bringt.
Du könntest zb mit sugestiver Gedankenkraft,ein Flugzeug abschießen oder mit deiner
willentlichen Vorstellungskraft,den Geist einer Person so Manipulieren,daß diese dir
nach deinen Willen folgt. Damit könntest du jede Frau auf der Welt dazu bringen,mit
dir ins Bett zu gehen,egal welche,du kannst jede Frau haben,die du haben willst.
Du könntest aber auch hellseherische Fähigkeiten bekommen,von den du selbst
nichts wußtest und möglcherweise,die nächsten Lottozahlen vorraus sehen.
Denke darüber nach,du könntest verdammt Reich werden und dir alles Kaufen
was du willst und währst der King.-wenn nicht,ist auch mir egal
Geld brauch ich nicht,Ich habe selber genug.
 
ich hab rein aus interesse gefragt, weil ich deinen text gerademal zu 0.5% verstanden habe. liegt im grunde an deinen satzbauten, die könnten von nem 11 jährigen sein. soviel dazu.

deine haltung diesbezüglich finde ich sehr feige. du forderst leute auf, etwas zu tun, was du nichtmal anständig erklären kannst und willst dann jegliche verantwortung abweisen? :app:

Vergiß es,Ich übernehme keine Verantwortung,wenn du dir selbst dein eigenes
Gehirn wegsprengst.Ich schlage dir vor,daß du diesen Thread wegklickst,denn der
ist nichts für kleine Mädchen.

tschüß
 
Vergiß es,Ich übernehme keine Verantwortung,wenn du dir selbst dein eigenes
Gehirn wegsprengst.Ich schlage dir vor,daß du diesen Thread wegklickst,denn der
ist nichts für kleine Mädchen.

tschüß

Du bist doch der der sich wie ein kleines Kind benimmt. Kauf dir nen Lollipop mit Kaugummi. Platzt der Balloon. Explodiert wohl irgendwo auf der Welt gerade auch was huch was für ein Zufall bei Mrd. von Häusern und Gebäuden auf der Welt
 
Vergiß es,Ich übernehme keine Verantwortung,wenn du dir selbst dein eigenes
Gehirn wegsprengst.Ich schlage dir vor,daß du diesen Thread wegklickst,denn der
ist nichts für kleine Mädchen.

tschüß


du verabschiedest dich scheinbar gern voreilig..

ich will doch nur wissen was die kette über meiner rechten stirnseite bewirken soll, weil ich das aus deiner erklärung am anfang nicht rauslesen kann! warum bist du nicht fähig mir ne anständige antwort zu geben?
 
Es geht um die Aktivierung einer Energiequelle im menschlichen Organismus,der die
übersinnlichen Fähigkeiten in den bzw der Menschen in Gang bringt.
Du könntest zb mit sugestiver Gedankenkraft,ein Flugzeug abschießen oder mit deiner
willentlichen Vorstellungskraft,den Geist einer Person so Manipulieren,daß diese dir
nach deinen Willen folgt. Damit könntest du jede Frau auf der Welt dazu bringen,mit
dir ins Bett zu gehen,egal welche,du kannst jede Frau haben,die du haben willst.
Du könntest aber auch hellseherische Fähigkeiten bekommen,von den du selbst
nichts wußtest und möglcherweise,die nächsten Lottozahlen vorraus sehen.
Denke darüber nach,du könntest verdammt Reich werden und dir alles Kaufen
was du willst und währst der King.-wenn nicht,ist auch mir egal
Geld brauch ich nicht,Ich habe selber genug.

Hab das X-Signal aktiviert und versuche gerade deinen Kopf zum Platzen zu bringen, falls es dich da oben juckt das bin ich.
 
Zurück
Oben