Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

• Ersteller Ersteller Remzudin
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht um die Aktivierung einer Energiequelle im menschlichen Organismus,der die
übersinnlichen Fähigkeiten in den bzw der Menschen in Gang bringt.
Du könntest zb mit sugestiver Gedankenkraft,ein Flugzeug abschießen oder mit deiner
willentlichen Vorstellungskraft,den Geist einer Person so Manipulieren,daß diese dir
nach deinen Willen folgt. Damit könntest du jede Frau auf der Welt dazu bringen,mit
dir ins Bett zu gehen,egal welche,du kannst jede Frau haben,die du haben willst.
Du könntest aber auch hellseherische Fähigkeiten bekommen,von den du selbst
nichts wußtest und möglcherweise,die nächsten Lottozahlen vorraus sehen.
Denke darüber nach,du könntest verdammt Reich werden und dir alles Kaufen
was du willst und währst der King.-wenn nicht,ist auch mir egal
Geld brauch ich nicht,Ich habe selber genug.

Klingt ja alles schön und gut. Aber deine Geschichte mit der Kette und so weiter, das hat doch was mit dem Teufel zu tun. Ich weiss das. Du schließt einen Pakt mit dem Dämon, dafür bekommst du irgendeine Macht die dich von anderen unterscheidet.

Lieber hungere ich mein Leben lang aber mit festen Glauben an Allah, als für dieses Leben meine Seele an den Teufel zu verkaufen.

Klingt ja alles schön und gut. Aber deine Geschichte mit der Kette und so weiter, das hat doch was mit dem Teufel zu tun. Ich weiss das. Du schließt einen Pakt mit dem Dämon, dafür bekommst du irgendeine Macht die dich von anderen unterscheidet.

Lieber hungere ich mein Leben lang aber mit festen Glauben an Allah, als für dieses Leben meine Seele an den Teufel zu verkaufen.

amin !!

du verabschiedest dich scheinbar gern voreilig..

ich will doch nur wissen was die kette über meiner rechten stirnseite bewirken soll, weil ich das aus deiner erklärung am anfang nicht rauslesen kann! warum bist du nicht fähig mir ne anständige antwort zu geben?

mach es einfach
damit kannst du selbst feststellen,ob du Medial begabt bist.
Wenn sich nichts in deinem Gehirn tut und du keine Reaktionen bemerkst,dann hast du auch nichts !! - und das wars dann mit uns beiden.

OOOHHHH man ey,da haben es wir schon wieder !!!!!!!!!!

es macht mit euch wirklich keinen Sinn mehr.
Hier nochmal extra für dich zur Wiederholung,dann nix mehr

1) Verschont mich mit Religionen(egal mit welcher)
2) Es ist eine wissenschaftliche Erforschung um die volle Kontrolle zu erlangen und
darüberhinaus soll eine rationale Deffinition dafür gefunden werden.
3) Das ist eine natürliche cosmische Elementarkraft und hatt mit Gott,Teufel und sonstiges mit Konfessionelem,gar nichts zu tun."NICHTS"
4) Was du viel lieber tun würdest,interessiert mich nicht. Ich habe dir ein Geschenk
vorgelegt um (nicht nur Dir) eine Möglichkeit zu geben,mit der Kraft des Geistes etwas
bewegen und verändern zu können.
Wenn du es nicht willst,dann ist mir das auch egal und lebe weiterhin so,wie es nach
deiner Vorstellung entspricht.

5) Es gibt eine cosmische Ordnung: über jeder Macht,steht eine höhere Macht drüber.
Kein Gott ist der Mächtgiste und kein Gott hatt das Universum geschaffen,sondern
das Universum hatt die Götter geschaffen. Das Universum ist ein lebender Geist
mit einem Bewußtsein. Du kannst glauben an was du willst,Ich weiß es besser.
Ob ein Gott oder Teufel,beide sind Kraftwesen,die vom Geiste des Universums auf einer höheren Enwinklungstufe,über dem Menschen gestellt wurden. Beide Kräfte sind
älter als die Menschheit und werden auch weiterhin nach der Menschheit existieren.
Beide Kräfte erwarten nicht von den Menschen angebetet zu werden,beide wollen nur
"Respektiert" werden.-das ist alles

OOOHHHH man ey,da haben es wir schon wieder !!!!!!!!!!

es macht mit euch wirklich keinen Sinn mehr.
Hier nochmal extra für dich zur Wiederholung,dann nix mehr

1) Verschont mich mit Religionen(egal mit welcher)
2) Es ist eine wissenschaftliche Erforschung um die volle Kontrolle zu erlangen und
darüberhinaus soll eine rationale Deffinition dafür gefunden werden.
3) Das ist eine natürliche cosmische Elementarkraft und hatt mit Gott,Teufel und sonstiges mit Konfessionelem,gar nichts zu tun."NICHTS"
4) Was du viel lieber tun würdest,interessiert mich nicht. Ich habe dir ein Geschenk
vorgelegt um (nicht nur Dir) eine Möglichkeit zu geben,mit der Kraft des Geistes etwas
bewegen und verändern zu können.
Wenn du es nicht willst,dann ist mir das auch egal und lebe weiterhin so,wie es nach
deiner Vorstellung entspricht.

5) Es gibt eine cosmische Ordnung: über jeder Macht,steht eine höhere Macht drüber.
Kein Gott ist der Mächtgiste und kein Gott hatt das Universum geschaffen,sondern
das Universum hatt die Götter geschaffen. Das Universum ist ein lebender Geist
mit einem Bewußtsein. Du kannst glauben an was du willst,Ich weiß es besser.
Ob ein Gott oder Teufel,beide sind Kraftwesen,die vom Geiste des Universums auf einer höheren Enwinklungstufe,über dem Menschen gestellt wurden. Beide Kräfte sind
älter als die Menschheit und werden auch weiterhin nach der Menschheit existieren.
Beide Kräfte erwarten nicht von den Menschen angebetet zu werden,beide wollen nur
"Respektiert" werden.-das ist alles

Ihr sitzt bestimmt alle (ihr Freaks) in nem Kreis wie Scientologen und überlegt euch wie ihr eure "Offenbarung" weiter zeigen könnt, und dann hat euer "Guru" zu dir gesagt "Hey, geh mal ins Balkanforum und versuch die Leute dort rumzukriegen" :lol:

Alta häng dir diese Scheisse an die Tür aber verzapf den Mist nich hier rum.

Schau was ich und meine Maya-Kollegen gemacht haben :

Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus.

:o

laßt euch überraschen,was noch kommen wird.
Mit der Verwarnung habe ich auch gerechnet(Beleidigung ?? se nix-egal)
Mit der Schließung da oben im Loveroom,damit bin ich nicht einverstanden,aber auch
egal,Du bist ja der Boss.
Ich gehe wieder zurück zum Spaceforum,dann schnappe ich mir ein Paar
serbische und Kroatische Frauen und schicke ihnen goldene E-Mails.
Wenn in ungefähr 10 Tagen die Erde in Serbien und Kroatien bebt und
30 000 Personen von herabfallenden Betondecken erschlagen werden,dann
wirst du an mich denken.

Am Samstag beginne Ich Kroatien und Serbien zu bombadieren und du kannst
nichts dagegen tun,als nur zuschauen.
Ich bin im Space,falls du einen Friedensvertag aushandeln willst.

tschüß

Zurück
Oben