Klingt ja alles schön und gut. Aber deine Geschichte mit der Kette und so weiter, das hat doch was mit dem Teufel zu tun. Ich weiss das. Du schließt einen Pakt mit dem Dämon, dafür bekommst du irgendeine Macht die dich von anderen unterscheidet.
Lieber hungere ich mein Leben lang aber mit festen Glauben an Allah, als für dieses Leben meine Seele an den Teufel zu verkaufen.
OOOHHHH man ey,da haben es wir schon wieder !!!!!!!!!!
es macht mit euch wirklich keinen Sinn mehr.
Hier nochmal extra für dich zur Wiederholung,dann nix mehr
1) Verschont mich mit Religionen(egal mit welcher)
2) Es ist eine wissenschaftliche Erforschung um die volle Kontrolle zu erlangen und
darüberhinaus soll eine rationale Deffinition dafür gefunden werden.
3) Das ist eine natürliche cosmische Elementarkraft und hatt mit Gott,Teufel und sonstiges mit Konfessionelem,gar nichts zu tun."NICHTS"
4) Was du viel lieber tun würdest,interessiert mich nicht. Ich habe dir ein Geschenk
vorgelegt um (nicht nur Dir) eine Möglichkeit zu geben,mit der Kraft des Geistes etwas
bewegen und verändern zu können.
Wenn du es nicht willst,dann ist mir das auch egal und lebe weiterhin so,wie es nach
deiner Vorstellung entspricht.
5) Es gibt eine cosmische Ordnung: über jeder Macht,steht eine höhere Macht drüber.
Kein Gott ist der Mächtgiste und kein Gott hatt das Universum geschaffen,sondern
das Universum hatt die Götter geschaffen. Das Universum ist ein lebender Geist
mit einem Bewußtsein. Du kannst glauben an was du willst,Ich weiß es besser.
Ob ein Gott oder Teufel,beide sind Kraftwesen,die vom Geiste des Universums auf einer höheren Enwinklungstufe,über dem Menschen gestellt wurden. Beide Kräfte sind
älter als die Menschheit und werden auch weiterhin nach der Menschheit existieren.
Beide Kräfte erwarten nicht von den Menschen angebetet zu werden,beide wollen nur
"Respektiert" werden.-das ist alles