Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paris Hilton eröffnet Taschenladen in Mekka

AlbaMuslims

Gesperrt
As-Salâmu 'Alaykum,

Paris Hilton hat einen Taschenladen in Mekkah eröffnet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was haltet ihr davon?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Meinung: Ich finde das nicht schlimm. Wir Muslime bzw. unsere Schwestern im Glauben tragen auch Taschen. Solange sich Parist Hilton in Mekka nicht blicken lässt, ist alles in Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ned schlecht, dann kann der eine oder der andere dort shoppen.:)

Nächstes Jahr werde ich insh'allah in Mekka sein, dann werde ich mal diesen Laden besuchen. :-)

Die der westliche Kapitalismus versucht einen der letzen spirituellen Bastionen der Welt zu verschlingen. Die Saudis verkaufen langsam auch ihre Seele dem Teufel, würde mich nicht wundern wenn neben der Kaba ein McDonalds gebaut wird.

Meine Meinung: Ich finde das nicht schlimm. Wir Muslime bzw. unsere Schwestern im Glauben tragen auch Taschen. Solange sich Parist Hilton in Mekka nicht blicken lässt, ist alles in Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Nächstes Jahr werde ich insh'allah in Mekka sein, dann werde ich mal diesen Laden besuchen. :-)
Aber ist richtig teuer man dort.Aber mach das,wenn du das geld hast,warum ned :)

- - - Aktualisiert - - -

Hat man das Recht aus religiöser Sicht jemanden zu verbieten Mekka zu besuchen ?

Also wie die Saudis es machen ?

Nein, nicht haram. Die Angestellten sind Saudis und es werde nur Taschen verkauft; keine knappen Kleidungen, wie sie im Westen getragen werden.
In einer Reportage war zu sehen, dass es durchaus arabische Frauen gibt, die sich westlich kleiden. Kapitalismus und "Mittelalter im Kopf" schließen sich irgendwann gegenseitig aus.

Hat man das Recht aus religiöser Sicht jemanden zu verbieten Mekka zu besuchen ?

Also wie die Saudis es machen ?

Für Nichtmuslime ist der Eintritt in Mekka und Medina verboten.

- - - Aktualisiert - - -

In einer Reportage war zu sehen, dass es durchaus arabische Frauen gibt, die sich westlich kleiden. Kapitalismus und "Mittelalter im Kopf" schließen sich irgendwann gegenseitig aus.

In Saudi-Arabien kaum. Die Religionspolzei würde dies nie erlauben; aber in anderen arabischen Ländern gibt es dies natürlich.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ist richtig teuer man dort.Aber mach das,wenn du das geld hast,warum ned :)

Naja, kaufen werde ich natürlich nichts. :-) Mir reicht ein Besuch im Laden und dann bin ich schon wieder weg.

Zurück
Oben