Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paris Hilton eröffnet Taschenladen in Mekka

Für Nichtmuslime ist der Eintritt in Mekka und Medina verboten.

- - - Aktualisiert - - -

In Saudi-Arabien kaum. Die Religionspolzei würde dies nie erlauben; aber in anderen arabischen Ländern gibt es dies natürlich.

Das weiß ich das die Saudis diese Regel praktizieren, aber hat diese auch eine religiöse Grundlage oder steht es z.B im Qran geschrieben.

Die der westliche Kapitalismus versucht einen der letzen spirituellen Bastionen der Welt zu verschlingen. Die Saudis verkaufen langsam auch ihre Seele dem Teufel, würde mich nicht wundern wenn neben der Kaba ein McDonalds gebaut wird.

Naja, solange man nicht übertreibt, finde ich es nicht all zu schlimm. Ein Laden tut keinem was an, u.a., wenn es bloss ein Taschenladen ist.

Naja, solange man nicht übertreibt, finde ich es nicht all zu schlimm. Ein Laden tut keinem was an, u.a., wenn es bloss ein Taschenladen ist.

Es ist schlimm geworden. Mekka verliert seinen Charme. Es ist ja nicht nur der Laden, er ist nur einer von mehreren. Wenn ich sehe wie Mekka früher aussah und wie es jetzt aussieht mit diesem riesen "Uhrturm", dann weiss ich auch nicht sorecht.

Zurück
Oben