Paokaras
Kellerkind
Wie überprüfen die Saudis das eig. wer Muslim ist und wer nicht?
Sie schauen auf den Pimmel,wer beschnitten ist kommt rein
Garnicht. Ich meine es ist ja nicht so, dass dieses Verbot erst seit Paris Hilton ihren Laden dort aufgemacht hat besteht, also hat sie schon vor dem Bau gewusst, dass sie ihren laden nie besuchen werden kann.
Das ist eine gute Frage, ich denke dass sie schauen ob er/sie einen muslimischen namen hat, oder im zweifelsfall auch den Shahadet zu rezitieren.Wie überprüfen die Saudis das eig. wer Muslim ist und wer nicht?
hauptsache der euro rollt......Es ist schlimm geworden. Mekka verliert seinen Charme. Es ist ja nicht nur der Laden, er ist nur einer von mehreren. Wenn ich sehe wie Mekka früher aussah und wie es jetzt aussieht mit diesem riesen "Uhrturm", dann weiss ich auch nicht sorecht.
Warum eigentlich?
Für Nichtmuslime ist der Eintritt in Mekka und Medina verboten.
.
Warum eigentlich?
Mekka - nicht nur sauber, sondern rrrein!Weil Mekka und Medina heilige Orte des Islâm sind. Zu Zeiten Muhammads (sallallahu alayhi wa-sallam) lebten auch Nichtmuslime, aber mit der Zeit sind dann alle zum Islâm konvertiert. Ein islamisches Verbot gibt es jedoch nicht. Damit versucht man nur diese Orte als rein muslimisch zu erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen