shqip
Keyboard Turner
Na ja, er wollte dafür die Anerkennung
Hat er das so niedergeschrieben? Oder interpretiert das Vucic wiedermal so?
Na ja, er wollte dafür die Anerkennung
Aus meinen Einträgen heraus konnte man nur lesen das Hamas Scheiße ist …nicht einmal habe ich den scheisshaufen als positiv angesehen …das was du postest ist meine Meinung …für mich ist Israel mit seiner Politik derbe Mitschuld das es so ausufert ..PunktHat genau jetzt mit was mit mir zu tun? Überall gibt es korrupte Politiker, sich er auch bei den Bosniern und ob du oder sonst wer die gut findet, ist eure Sache
Das ist keine fantastische Geschichte, sondern war aus seinen Beiträgen heraus zu lesen, erst später hat er sich davon distanziert. Die Bombardierung Israels durch die Hamas und die grausigen Verbreche an Kindern und der Zivilbevölkerung sowie Geiselnahme fanden am 7. Oktober statt,
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Kritik ging dann vor allem an die Erdogan-Supporter wegen PKK und Kurden
Hat aber jetzt überhaupt nichts hier verloren.
Ja, natürlich. Ich habe konkret weder Verbrechen noch ethnische Säuberungen angezweifelt, sondern die Anzahl der Vertreibungen, was auch mein gutes Recht ist bei der Faktenlage, dir hingegen waren die ethnischen Säuberungen der Juden gelinde gesagt scheißegal. Du möchtest das man dir persönliche Mitteilnahme als private Sache abnimmt, mir aber nicht zugestehen, dass ich meine persönlichen Erfahrungen einbringe, die sogar mit Fakten belegt. Tja, dann habe ich noch viele Male nachfragen müssen, ob sich die Juden jetzt abschlachten lassen sollen, weil sich die Hamas hinter Kinder usw. feige versteckt, kam erst sehr, sehr spät eine Antwort, von daher war deine Verteufelung deer Hamas eher ein Lippenbekenntnis.Aus meinen Einträgen heraus konnte man nur lesen das Hamas Scheiße ist …nicht einmal habe ich den scheisshaufen als positiv angesehen …das was du postest ist meine Meinung …für mich ist Israel mit seiner Politik derbe Mitschuld das es so ausufert ..Punkt
Und meine mitteilbahme oder nicht ist meine private Sache sa brauchst du auch nicht interpretieren ich habe dazu schon geschrieben wo ich war ..kannst es glauben oder nicht …nur Ivo der einzige der konkret Verbrechen und ethnische Säuberung wortwörtlich als überzogen und angezweifelt werden kann …geschrieben hat warst du …
Hahahahahahjahajaj
Der araber verzichtet auf Money
Guter Witz ….
Eins merk dir nicht islam,christentum oder Sonstiges regiert die Welt sondern
MONEY und noch was jeder ist käuflich ….
Daro hatte zB auch nichts an faschistischen HDZ-Politikern und Vereinigung auszusetzen die verbieten wollen das sich Bosniaken Immobilien am bosnischen Meer kaufen.
Wie du auf die Idee kommen konntest das Mosnik ein Hamas Befürworter ist ist auch ein fantastisch Geschichte.
Wer hat den was von Korruption geschrieben? Bist wohl genauso blind wie Daro wenn Kroaten anhand der Ethnie festlegen wollen wo man sich ein Haus kaufen darf.
Mosnik hat auch die israelische Regierung kritisiert und deswegen erklärst du ihn zum Hamas Befürworter. Sind auch alle Juden die die aktuelle Regierung kritisieren Hamas Unterstützer?
Was habe ich geantwortetJa, natürlich. Ich habe konkret weder Verbrechen noch ethnische Säuberungen angezweifelt, sondern die Anzahl der Vertreibungen, was auch mein gutes Recht ist bei der Faktenlage, dir hingegen waren die ethnischen Säuberungen der Juden gelinde gesagt scheißegal. Du möchtest das man dir persönliche Mitteilnahme als private Sache abnimmt, mir aber nicht zugestehen, dass ich meine persönlichen Erfahrungen einbringe, die sogar mit Fakten belegt. Tja, dann habe ich noch viele Male nachfragen müssen, ob sich die Juden jetzt abschlachten lassen sollen, weil sich die Hamas hinter Kinder usw. feige versteckt, kam erst sehr, sehr spät eine Antwort, von daher war deine Verteufelung deer Hamas eher ein Lippenbekenntnis.
Einfach lesen, deine ersten Beiträge dazu
Übrigens, dein erster Beitrag dazu
Deine Beiträge am 7. Oktober und danach
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich werte deinen Beitrag als Korruptions-Vorwurf an einem faschistischen HDZ-Politiker, weil er nicht will, dass sich Bosniaken Immobilien am bosnischen Meer kaufen.
Vor allem kenne ich diesen Beitrag v on @daro gar nicht und kann ihn auch nicht bewerten.
Was du genau so übersiehst wie mosnik ist die Tatsache, dass ich Netanjahu und seine Regierung schon sehr lange kritisiere, die Landnahme verurteile, da habt ihr noch gar nichts von Netanjahu und seiner beschissenen Politik gehört. Von daher sind sowohl deine als auch mosniks Kommentare dazu nur unwissendes Gelabber ubnd Vorwürfe gegen mich vollkommen absurd.
Übrigens gehört alles nicht in diesen Thread.
Deine Ausflüchte schon im anderen Thread mehr als zur Genüge gelesen und deine Ausreden sind lachhaft. In diesem Thread geht es um Parlamentswahlen in Serbien. Also lass den SpamWas habe ich geantwortet
Das bombardieren der absolut falsche Weg ist ..
P.s und schon wieder am interpretieren Ivo
Du unterstellst mir das ich Erdogan und Hamas unterstütze…nicht ein Mal hab ich sowas gepostet bitte konkret den post bringen wo ich Erdogan oder Hamas unterstütze…
Du dagegen hast die ethnische Säuberung der
Palästinenser in Zweifel gezogen oder für stark übertrieben trotz UN Berichte …weil es bekannte gab die Land gekauft haben sorry Ivo das ist lachhaft…..
Hahahahahahjahajaj
Der araber verzichtet auf Money
Guter Witz ….
Eins merk dir nicht islam,christentum oder Sonstiges regiert die Welt sondern
MONEY und noch was jeder ist käuflich ….
??
Meine Meinung du ,ich alles ist käuflich
Wie man das Ausgrenzen von Ethnien als Korruption sehen kann wissen dan nur du und dein Darolein.
Wie kommst du drauf, dass ich eingebildet sei wegen Netanjahu. Es ist genau das was ich gepostet habe und auch dir, hier geht es nicht um Israel, oder faschistische HZ Politiker, sondern um Parlamentswahlen in Serbien.Was Netanjahu angeht sei mal nicht so eingebildet
Ne du bist lachhaftDeine Ausflüchte schon im anderen Thread mehr als zur Genüge gelesen und deine Ausreden sind lachhaft. In diesem Thread geht es um Parlamentswahlen in Serbien. Also lass den Spam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen