Dissention
-.-
Armer Thread ....
Zum Thema Wahlkampf:
Zum Thema Wahlkampf:
Schwabo kennt meinen Beitrag dazu ich habe klar geantwortet, keiner kann und darf einen Bewohner Bosniens verbieten ein Haus am Meer zu bauen.Also ich werte deinen Beitrag als Korruptions-Vorwurf an einem faschistischen HDZ-Politiker, weil er nicht will, dass sich Bosniaken Immobilien am bosnischen Meer kaufen.
Vor allem kenne ich diesen Beitrag v on @daro gar nicht und kann ihn auch nicht bewerten.
Was du genau so übersiehst wie mosnik ist die Tatsache, dass ich Netanjahu und seine Regierung schon sehr lange kritisiere, die Landnahme verurteile, da habt ihr noch gar nichts von Netanjahu und seiner beschissenen Politik gehört. Von daher sind sowohl deine als auch mosniks Kommentare dazu nur unwissendes Gelabber ubnd Vorwürfe gegen mich vollkommen absurd.
Übrigens gehört alles nicht in diesen Thread.
Schwabo kennt meinen Beitrag dazu ich habe klar geantwortet, keiner kann und darf einen Bewohner Bosniens verbieten ein Haus am Meer zu bauen.
Blöde Politiker gibt es immer die irgend was brüllen und gesetzlich nicht umsetzen können.
Die HDZ würde ich in BiH auch nie wählen, solange Covic an der macht ist.
Es ist alles hier im Forum dokumentiert was ich zu welchem Thema gesagt habe ich war mit der Antwort klar und deutlich.
Jetzt wirft er mir was vor was definitiv nicht stimmt.
Du erwähnst mich im falschen trend, welch extreme Meinung du has interessiert mich nicht.Da ist es wider. HDZ-BiH gehört wegen der HB verboten. Siehst selber das die sich nicht geändert haben.
Du heulst hier im falschen Thread herum. Aber bekanntlich drückt Ivo bei dir gerne ein Auge zu.
Da ist es wider. HDZ-BiH gehört wegen der HB verboten. Siehst selber das die sich nicht geändert haben.
Du heulst hier im falschen Thread herum. Aber bekanntlich drückt Ivo bei dir gerne ein Auge zu.
Du erwähnst mich im falschen trend, welch extreme Meinung du has interessiert mich nicht.
Verbreite keine Lügen über mich, du hast damals eine klare Antwort bekommen die hat nichts damit zu tun was du jetzt im falschen Trend über mich verbreitest.
Die HDZ ist nicht meine Partei und Covic kann ich nicht ausstehen, trotzdem ist sie eine legitime Partei in BiH genauso wie die SDA.
Armer Thread ....
Zum Thema Wahlkampf:
Was für Abkommen, euer Nazi Premier Kurti hat kein Abkommen zu suchen, sondern den Menschen dort ihre Rechte nicht zu verbieten, das geringste Recht, und das ist frei wählen zu gehen. Nach UN Resolution 1244 zum Kosovo gibt es da überhaupt nichts zu fordern, das ist KS Serben garantiert!Haha du kleiner Pinocchio, Albin hat Vucic angeboten das sie ein Abkommen abschließen sollen damit die Serben im Kosovo an den Wahlen in Serbien teilnehmen können. Wollte aber dein Fascho Präsident nicht.
Dann halt Pech
Was für Abkommen, euer Nazi Premier Kurti hat kein Abkommen zu suchen, sondern den Menschen dort ihre Rechte nicht zu verbieten, das geringste Recht, und das ist frei wählen zu gehen. Nach UN Resolution 1244 zum Kosovo gibt es da überhaupt nichts zu fordern, das ist KS Serben garantiert!
Bis jetzt haben alle Serbischen Politiker gegen den Willen der Serbischen Bevölkerung gearbeitet aber immer so aussehen lassen als wären die Albaner schuld.Nana Bagsi gibts nicht mehr einfach so mal machen, alles wird jetzt nur noch vertraglich vereinbart. Falls nicht gewollt pusi Kurac, dann sollen die KS Serben dank Vucic nach Serbien fahren müssen um ihr Wahlrecht wahrzunehmen.
Wie ich schon sagte noch nie hat ein serb. Politiker die Serben im Kosovo so verarscht wie Vucic das macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen