Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- u. Präsidentschaftswahlen in Serbien 03.04.2022

Reč na reč RTS 08.02.2022 - Kosovo & Metochien und wie bis zur ZSO

Gäste:

Vladimir Djukanovic (SNS)
DušannProroković (Zavetnici)
Goran Bogdanovic (Sozialdemokraten)
Denžaba Paunović (SPS)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zdravko Ponoš - Präsidentschaftskandidat der Koalition Demokraten (SPP,NS, DS)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zdravko Ponoš - Präsidentschaftskandidat der Koalition Demokraten (SPP,NS, DS)

Den verspeist doch Vučić zum Frühstück

Zavetnici treten alleine bei den Wahlen an, Leaderin Milica Djurdjevic nun auch offiziell Präsidentschaftskandidatin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

PeskyHollowAfricanwildcat-max-1mb.gif

Ich entschuldige mich für meinen Senf der nichts zum Thema beiträgt. Ich bin halt ekelhaft.

Interview Debatte gestern Abend auf PRVA, 11.02.2022

Gäste:
Präsident Vucic,
Journalist Nikola Tomic,
Biljana Stepjanovic

Danica Grujicic wird Führereind er SNS Liste bei den Parlamentswahlen

SNS: Prva na listi za parlamentarne izbore Danica Grujičić, u Beogradu Šapić VIDEO/FOTO​

Sednice Predsedništva i Glavnog odbora Srpske napredne stranke održane su danas, a medijima se obratila Ana Brnabić.

IZVOR: B92 NEDELJA, 13.02.2022. | 10:51 -> 14:44

Vucic ganz schön aktiv zu Zeit, heute Morgen im Pink Interview

Danica Grujicic wird Führereind er SNS Liste bei den Parlamentswahlen

SNS: Prva na listi za parlamentarne izbore Danica Grujičić, u Beogradu Šapić VIDEO/FOTO​

Sednice Predsedništva i Glavnog odbora Srpske napredne stranke održane su danas, a medijima se obratila Ana Brnabić.

IZVOR: B92 NEDELJA, 13.02.2022. | 10:51 -> 14:44

Vucic ganz schön aktiv zu Zeit, heute Morgen im Pink Interview

Zavetnici treten alleine bei den Wahlen an, Leaderin Milica Djurdjevic nun auch offiziell Präsidentschaftskandidatin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ob sie wohl ein ganzes Prozent kriegt? Es wird spannend.

Muss jetzt mal dem Vucic-Bot etwas entgegen setzen, sonst wird’s doch langweilig. Ponos war in Prizren, er hat dafür die Erlaubnis der Republik Kosovo erbeten und erhalten:

Hmm also was er da sagt klingt dann doch auf den ersten Blick scheinbar nationalistisch, allerdings sagt er nichts von “Kosovo wieder zurück holen” (klar sonst darf er nie wieder rein ins Kosovo). Ich denke er will bei den Wählern die Wichtigkeit Kosovos hervorheben. Mal schauen wie er sich im Wahlkampf weiter zu Kosovo positionieren wird. Ich würde ihn da als moderater einschätzen als Vucic, aber mal schauen.

Aleksandar Sapic, SNS Kandidat für den Bürgermeister Belgrads

Zurück
Oben