Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- u. Präsidentschaftswahlen in Serbien 03.04.2022

Neuste Umfrage, wenn jetzt Wahlen wären, so würden die Bürger wählen:

Vucic allein die absolute Mehrheit, 6 Parteien würden ins parlament ziehen, was wir lange nicht mehr hatten, würde mich freuen, eine gute Mischung der Opposition aus Demokraten und Patrioten. Die grösste Überraschung für mich, Grüne mit 7,5%. Seselj richtiger Absturz mit nur 1,1%, der sollte es auch langsam gut sein lassen und lieber Analytiker bei Pink und Happy spielen oder sich um seine Enkelkinder kümmern.

CBSk9kpTURBXy81OWRmODNlNGFmOGI1YzdhZTI0YzNiZGI5NTJiZjEyZC5qcGeRkwLNAuQAgaEwBQ


 
Zuletzt bearbeitet:
Seselj richtiger Absturz mit nur 1,1%, der sollte es auch langsam gut sein lassen und lieber Analytiker bei Pink und Happy spielen oder sich um seine Enkelkinder kümmern.
Ein verurteilter Kriegsverbrecher dürfte sich überhaupt nicht als Politiker zur Wahl stellen und Analytiker, ach du Scheiße, da müsste man neutral sein. Aber klar, man braucht nicht Seselj wählen man hat ja Vucic. War ähnlich in Österreich, da brauchte man nicht FPÖ wählen, man hatte ja seine Kürzlichkeit.
 
Ein verurteilter Kriegsverbrecher dürfte sich überhaupt nicht als Politiker zur Wahl stellen und Analytiker, ach du Scheiße, da müsste man neutral sein. Aber klar, man braucht nicht Seselj wählen man hat ja Vucic. War ähnlich in Österreich, da brauchte man nicht FPÖ wählen, man hatte ja seine Kürzlichkeit.

Ach ivo, Seselj und Kriegsverbrecher der Parolen von sich gab und dessen Einheit vielleicht 1000 mann hatte, aber Gotovina wo 22000 serbische Häuser systematisch verbrannt wurde das die 250.000 Serben nie wieder kommen, der ist keine Kriegsverbrecher, ist klar, und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. In CRO, Kosovo und BiH wo Seselj aktiv war wurde er freigesprochen, aber in Vojvodina wo kein Schuss fiel war er Kriegsverbrecher, ist klar. Ich will keinen in Schutz nehmen noch mag ich SRS und freue mch das dieser Spuk ein Ende hat, aber Seseljs Urteil wegen Vojvodina kam nach Seseljs freispruch und als er Den Haag auf 20 mil verklagen wollte, da haben sie ihm eine Kleinigkeit untergejubelt damit er nicht mehr klagen kann, das Urteil gegen Seselj war in etwa soviel Jahre Knast wieviel er in Haag bei er Verhandlung verbracht hat, damit er auf freien Fuss bleibt, passt alles zusammen.
 
Ach ivo, Seselj und Kriegsverbrecher der Parolen von sich gab und dessen Einheit vielleicht 1000 mann hatte, aber Gotovina wo 22000 serbische Häuser systematisch verbrannt wurde das die 250.000 Serben nie wieder kommen, der ist keine Kriegsverbrecher, ist klar, und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. In CRO, Kosovo und BiH wo Seselj aktiv war wurde er freigesprochen, aber in Vojvodina wo kein Schuss fiel war er Kriegsverbrecher, ist klar. Ich will keinen in Schutz nehmen noch mag ich SRS und freue mch das dieser Spuk ein Ende hat, aber Seseljs Urteil wegen Vojvodina kam nach Seseljs freispruch und als er Den Haag auf 20 mil verklagen wollte, da haben sie ihm eine Kleinigkeit untergejubelt damit er nicht mehr klagen kann.
Hier geht es um Seselj, der als Kriegsverbrecher verurteilt wurde und nicht um Gotovina. Den Rest kannst du dir in diesem Thread sparen, weil Gotovina nicht zur Wahl in Serbien steht.
Kurz und schlecht, du verteidigst schon wieder verurteilte Kriegsverbrecher.
 
Hier geht es um Seselj, der als Kriegsverbrecher verurteilt wurde und nicht um Gotovina. Den Rest kannst du dir in diesem Thread sparen, weil Gotovina nicht zur Wahl in Serbien steht.
Kurz und schlecht, du verteidigst schon wieder verurteilte Kriegsverbrecher.

ich verteidige keinen, ich scheiss auf Seselj, und auf das politische Gericht Den Haag scheiss ich genauso. Ich bin nur real. Ich hoffe das Seselj spätestens nach den Wahlen merkt das seine Zeit vorbei ist und er sich zurückzieht, aber bei ihm schwer zu glauben
 
Hier geht es um Seselj, der als Kriegsverbrecher verurteilt wurde und nicht um Gotovina. Den Rest kannst du dir in diesem Thread sparen, weil Gotovina nicht zur Wahl in Serbien steht.
Kurz und schlecht, du verteidigst schon wieder verurteilte Kriegsverbrecher.

Seselj wurde doch freigesprochen.
 
Nein, er wurde verurteilt


Wie ich schon sagte , 10 jahre aufgebrummt , soviel sass er in Haag während der Verhandlung, damit er sie nicht auf 20
mit verklagt. Hätte Seselj sein Maul nicht aufgemacht den Haag zu verklagen wäre er höchstwahrscheinlich davon gekommen.
 
Wie ich schon sagte , 10 jahre aufgebrummt , soviel sass er in Haag während der Verhandlung, damit er sie nicht auf 20
mit verklagt. Hätte Seselj sein Maul nicht aufgemacht den Haag zu verklagen wäre er höchstwahrscheinlich davon gekommen.

Stimmt, er wurde beim ersten Urteil in allen Anklagen freigesprochen, so wie Gotovina auf 24 Jahre verurteilt wurde beim ersten Urteil und beim zweiten 3:2 freigekauft wurde beim Freispruch
Gehört nicht in dem Thread. Halte dich bitte daran
 
Zurück
Oben