Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- u. Präsidentschaftswahlen in Serbien 03.04.2022

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Šta Srbija treba da gradi kada su elektrane u pitanju, kako da poboljša balans održivih i potrošnih izvora energije, da li je politika subvencija u energetici efikasna ili dodatno opterećuje sistem?

Na ova pitanja u TV debati "Reč na reč" u utorak 18. januara odgovaraju:

Vojin Biljić, pokret Dosta je bilo,
Pavle Grbović, Pokret slobodnih građana,
Uglješa Marković, Socijalistička partija Srbije,
Milica Nikolić, Srpska napredna stranka.

 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Šta Srbija treba da gradi kada su elektrane u pitanju, kako da poboljša balans održivih i potrošnih izvora energije, da li je politika subvencija u energetici efikasna ili dodatno opterećuje sistem?

Na ova pitanja u TV debati "Reč na reč" u utorak 18. januara odgovaraju:

Vojin Biljić, pokret Dosta je bilo,
Pavle Grbović, Pokret slobodnih građana,
Uglješa Marković, Socijalistička partija Srbije,
Milica Nikolić, Srpska napredna stranka.


Sorry aber mit dem Vornamen Uglješa ist man doch bestraft oder ?!
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Zika Gojkovic wurde gestürzt, der neue Präsident von POKS (Für die Wiedereinführung des Königreich Serbien) ist nun Vojislav Mihajlovic, ehemaliger Bürgermeister Belgrads, ehemaliger Vizepräsdident des Parlament und Enkel von Cetnik Führer Draza Mihajlovic aus dem 2 WK. POKS bildet mit DSS die Koaltion NADA bei den nächsten Wahlen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mihailovic mit i.
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Zdravko Ponoš ist Präsidentschaftskandidat der Demokraten SSP



Ich kenn den gar nicht, ein no name, wahrscheinlich bewusst ein no name genommen




Ich schrieb ja, es gibt keine wirkliche Alternative zu Vucic, das ist sein großer Vorteil. Bei diesen Vollpfeifen die du hier auflistest, würde selbst ich Gefahr laufen, ihn zu wählen.
 
Oben