Oder haben einfach keinen Bock auf Veränderung. Positiv wie negativ.Vucic zerfickt alle. Die anderen sind einfach zu dumm.
Oder haben einfach keinen Bock auf Veränderung. Positiv wie negativ.
Denke ich auch, momengtan haben wir kein besseren, und ja, er mag die TV Kamera mehr als eine Frau glaub ich, will alles detailiert erklären, er ist nun mal ein alter Fuchs und mit allen Wassern gewaschen, aber im Endeffekt zählen die Resultate, Serbien wird jetzt mit dem letten Coronajahr mitgerechndet den besten Wirtschaftsaufschwung in Europa haben, die Armee ist enorm aufgestockt und schlagkräftig, wird noch erweitert, Investoren werden weter fleissig ins Land geholt, Arbeitslosigkeit sinkt und es wird an allen Ecken Landstrassen erneuert, Autobahnen gebaut.Was sagst du zu Vucic?
Ich persönlich finde den eigentlich ok.
Er ist sehr auf Investitionen und wirtschaftlichen Aufschwung aus. Er hat geradezu eine Leidenschaft dafür. Er labert zwar viel im TV aber zumindest sieht man, dass er aktiv ist.
Er holt auch Gelder von überall her ins Land, ob von Chinesen, Europäern oder Arabern, das ist ihm egal.
Außerdem bemüht er sich um den Ausbau der Infrastruktur, was meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt ist.
Nein, er hält aber an Serbiens Grenzen fest, sprich an die autonome Provinz Kosovo und dagegen kann man ihn wohl wirklich nicht angreifen. Er sagt er liebt die Srpska, respektiert die territoriale Integrität und Souveränität BiHs, aber genauso die integrität der RS innderhalb BiHs.Hier im Forum wirft man ihm groß-serbische Fantasien vor. Ich erkenne es aber nicht. Er hat selber gesagt, dass er absolut nichts damit anfangen kann und es auch nicht sein Ziel ist, die Grenzen Serbiens zu ändern.
Da gibt es andere Politiker wie Rama und Kurti, die viel offener mit irgendwelchen Großreichs-Fantasien spielen, was aber in der Welt keine beachtung findet.
Zu den behauptungen, die Wahlen unter ihm seien nicht fair, kann ich nichts sagen. Kenne da keine Details dazu.
Balkan kennt sowas nicht.Gibt es in Serbien keine Mitte oder Links Parteien ?
Nur weil ihr sowas net kennt, heißt es nicht ganz Balkan.Balkan kennt sowas nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen