Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- u. Präsidentschaftswahlen in Serbien 03.04.2022

DZEKO

Besa Bese
Im Februar bekommt jeder 16-30 Jährige 100€ und jeder Rentner 200€ von Vucic. Und alle Angestellten im Gesundheitswesen. Die Wahl dürfte gelaufen sein.
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Ich denke der Favorit wird’s machen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Zika Gojkovic wurde gestürzt, der neue Präsident von POKS (Für die Wiedereinführung des Königreich Serbien) ist nun Vojislav Mihajlovic, ehemaliger Bürgermeister Belgrads, ehemaliger Vizepräsdident des Parlament und Enkel von Cetnik Führer Draza Mihajlovic aus dem 2 WK. POKS bildet mit DSS die Koaltion NADA bei den nächsten Wahlen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Roni123

Top-Poster
very based dieser Serbe, fehlt nur noch, dass er Korrupt ist und als Kirsche auf der Sahne Torte: er leugnet Genozide
 
Oben