Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- u. Präsidentschaftswahlen in Serbien 03.04.2022

Rede zur Nation, Jahreskonferenz Präsident Vucic , 29.12.2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im Februar bekommt jeder 16-30 Jährige 100€ und jeder Rentner 200€ von Vucic. Und alle Angestellten im Gesundheitswesen. Die Wahl dürfte gelaufen sein.
 
Ich denke der Favorit wird’s machen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zika Gojkovic wurde gestürzt, der neue Präsident von POKS (Für die Wiedereinführung des Königreich Serbien) ist nun Vojislav Mihajlovic, ehemaliger Bürgermeister Belgrads, ehemaliger Vizepräsdident des Parlament und Enkel von Cetnik Führer Draza Mihajlovic aus dem 2 WK. POKS bildet mit DSS die Koaltion NADA bei den nächsten Wahlen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
very based dieser Serbe, fehlt nur noch, dass er Korrupt ist und als Kirsche auf der Sahne Torte: er leugnet Genozide
 
Zurück
Oben