Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- und Lokalwahlen in Serbien 21.06.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Kleinwalsertal in Serbien.
Ist nicht von mir, sondern von der Seite "Serben gegen Rechts"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kleinwalsertal in Serbien.
Ist nicht von mir, sondern von der Seite "Serben gegen Rechts"

In welcher Hinsicht ordnest du Vucic als Rechten ein? Nur weil er die Medien mag, einziges Argument?

Vuk jeremic setzt auf Boykott der Wahlen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin gespannt wieviel wirklich boykottieren, hin und wieder sieht man schon Kommentare die dies unterstützen. Dürften aber nicht mehr als 3-7% sein, aber wer weiss

Wieso ordnest du Vucic als rechten Nationalisten ein, der ständig von Frieden, kein Krieg, für Frieden gibts keine andere Option redet
Ich verstehe die Frage zwar noch immer nicht, falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, das Bild ist von der FB-Seite "Serben gegen Rechts". Also solltest du die Fragen.
Aber gerne kann ich dir auch antworten, ganz einfach er faselt von Frieden gerade wenn es ihm passt, mal abgesehen davon kommt er von einer ultranationalen Partei, manche würden sogar von einer Nazi-Partei reden, er selber drohte im Parlament in Belgrad, dass für jeden getöteten Serben hundert Muslime ermordet werden. Er war, eigentlich ist er noch immer, ein Verfechter eines Groß-Serbien. Seine jetzige Partei SNS ist nichts anderes als ein Abspaltprodukt der SRS. Sowas ähnliches hatten wir in Österreich mit der FPÖ und der BZÖ oder jetzt FPÖ und Liste Strache.
Genau so gut hättest du mich fragen können, warum ich Tudjman für einen rechtsnationalisten gehalten habe.

Ich verstehe die Frage zwar noch immer nicht, falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, das Bild ist von der FB-Seite "Serben gegen Rechts". Also solltest du die Fragen.
Aber gerne kann ich dir auch antworten, ganz einfach er faselt von Frieden gerade wenn es ihm passt, mal abgesehen davon kommt er von einer ultranationalen Partei, manche würden sogar von einer Nazi-Partei reden, er selber drohte im Parlament in Belgrad, dass für jeden getöteten Serben hundert Muslime ermordet werden. Er war, eigentlich ist er noch immer, ein Verfechter eines Groß-Serbien. Seine jetzige Partei SNS ist nichts anderes als ein Abspaltprodukt der SRS. Sowas ähnliches hatten wir in Österreich mit der FPÖ und der BZÖ oder jetzt FPÖ und Liste Strache.
Genau so gut hättest du mich fragen können, warum ich Tudjman für einen rechtsnationalisten gehalten habe.

Das war doch vor 25 Jahren,es gibt tausende die ihre Meinung im laufe des Lebens ändern und mit der Zeit und alter einsehen das es falsch war was man früher gedacht hat, sowohl in der Politik als auch im realen Leben.Ich selbst kann heute über manche meine eigenen Aussagen nur lachen vor 15 jahren, als junger Bursche. Wenn das bei privat Personen geht, wieso nicht bei Politikern?

Für Krieg seit doch eher ihr die den Speratismus in Kosovo und RS ankurbelt und Bruch internationaler Grenzen befürworten, oder? Wo siehst du das bei Vucic? Der sagt ständig das er die RS liebt aber die territoriale Integrität und Souveränität BiHs voll respektiert, aber auch für das gleiche in Serbien kämpft. Fast nie hast du was von Vucic zur innenpolitischen Lage Montebegros und das niedermachen von alles Serbischen gehört ,was ihm viele vorwerfen, auser jetzt einmal zum Kirchengesetz, aber davor nie. 1000 mal sagte er zum Frieden gibt es keine Alternative. Tudjman hat sich bis zum tot dagegen nie geändert , wie sein Ebenbild Seselj

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war doch vor 25 Jahren,es gibt tausende die ihre Meinung im laufe des Lebens ändern und mit der Zeit und alter einsehen das es falsch war was man früher gedacht hat, sowohl in der Politik als auch im realen Leben.
Manche behaupten es,, nur leider stimmt es nicht. Und Vucic ist eben ein rechtsnationaler Möchtegerndiktator.
Für Krieg seit doch eher ihr die den Speratismus in Kosovo und RS ankurbelt und Bruch internationaler Grenzen befürworten, oder?
Und wieder schreibst du etwas was nicht stimmt. Schön langsam gehst du mir auf den Sack.
Wo siehst du das bei Vucic? Der sagt ständig das er die RS liebt aber die territoriale Integrität und Souveränität BiHs voll respektiert, aber auch für das gleiche in Serbien kämpft. Fast nie hast du was von Vucic zur innenpolitischen Lage Montebegros gehört was ihm viele vorwerfen, auser jetzt einmal zum Kirchengesetz, aber davor nie. 1000 mal sagte er zum Frieden gibt es keine Alternative. Tudjman hat sich bis zum tot dagegen nie geändert , wie sein Ebenbild Seselj
Wo siehst du das bei Vucic nicht? Bei deiner Haltung zu Vucic hast du auch seine Großserbischen Fantasien mit übernommen, wie du fast mit jedem Thread den du eröffnet beweist.
Also, Vucic ist ein rechtsnationaler Möchtegerndiktator, wie beschrieben, der wird sich nie ändern und da du ein Groupie von ihm bist, kann ich deine Argumentation nicht ernst nehmen.
Tudjman ist 1999 gestorben und Vucic trat glaube ich erst 2008 zur SNS ein, denk mal darüber nach,

alles easy

O-ton Maradona: Die damalige Rede vom Vucic wurde aus dem Kontext gerissen.

War wenn man Sie im Gesamtkontext betrachtet wahrscheinlich ganz harmlos.

Zurück
Oben