Also du kleiner österreichischer Faschomascho, Kosovo ist erst Republik wenn Serbien sich von sein Territorium offiziell los sagst und unterschreibt bzw. es anerkennt und es von der UNO abgesegnet wird bzw die UN Res.1244 abgelöst wird, und die Serbe sind da dickköpfiger als Jude und Araber zusammen auf Bezug zu Palästina, was willste machen, nein nein nein und nochmals nein, eurer faschsitische fiese hinterhältige Okkupationstaktit im modernen 21. Jahrhundert, wo ihr 1999 was ganz anderes unterzeichnet habt in der UN Res.1244, dieser Ungerechtigkeit geben wir einfach nicht nach, wir warten bis sich die Weltpolitik zu unseren gunsten ändert und das tut sie schon seit 5-6 Jahren enorm, tendenz steigend zu unseren Gunsten, und was jetzt? Kosovo ist höchstens okkupiertes Staatsgebiet Serbiens, welches sich selbst als Bananenrepublik ausgerufen hat die durch Fütterung der EU und euren NATO Bubies als Okkupationsmacht im Land nicht überlebensfähig ist. Ein Staat ist es deswegen noch lange nicht und wenn es ein Staat ist, wieso sucht man dann von Serbien das es sich von seiner Provinz lossagt? Munem s'obale.
ps: Wir sind uns alle die jetzige Lage bewusst, wie die Verhandlungen in 5 oder 10 Jahren aussehen werden, weiss keiner. Solange Belgrad nicht sagt, Kosovo schenken wir euch, solange ist es auch kein Staat, höchstens okkupiertes Gebiet wo sie sich mitten in Serbien selber als Republik ausgerufen haben unter Schutz der NATO Bubis, von denen man eigentlich nur die US Soldaten ernst nehmen kann im ernstfall. Immer dran denken, ihr seit Okkupationstruppen mein Freund, fremde Soldaten aus Österreich, Deutschaland und Italien, die wenn sie mal wirklich serbische Speziealeinheiten und Armee vor sich hätten laufen würden wie die Hasen, so schätz ich euch ein. Unseren albanischen zemos nehme ich das nicht mal übel das sie unabhängig werden wollen, ihr seit der Brandstifter, die diese Suppe gekocht haben, nicht die Albaner, die sind eure Hasen, ohne euch hätten sie sich nicht unabhängig ausgerufen, ihr habt die europäischen Grenzen missachtet die seit 1945 bestehen und seit bestehen der UNO so bestehen. Ali, srpski orah je tvrdji nego sto mislite (sprichwort in Serbien: die serbische Nuss ist härter als gedacht), e pa nećeš ga majčin sine ,nikom nije gorela do zore