G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Manche behaupten es,, nur leider stimmt es nicht. Und Vucic ist eben ein rechtsnationaler Möchtegerndiktator.
Und wieder schreibst du etwas was nicht stimmt. Schön langsam gehst du mir auf den Sack.
Wo siehst du das bei Vucic nicht? Bei deiner Haltung zu Vucic hast du auch seine Großserbischen Fantasien mit übernommen, wie du fast mit jedem Thread den du eröffnet beweist.
Also, Vucic ist ein rechtsnationaler Möchtegerndiktator, wie beschrieben, der wird sich nie ändern und da du ein Groupie von ihm bist, kann ich deine Argumentation nicht ernst nehmen.
Tudjman ist 1999 gestorben und Vucic trat glaube ich erst 2008 zur SNS ein, denk mal darüber nach,
Vucic sagt mehrfach er respektiert die territoriale Integrität Bosniens und ob ich dir auf den Sack gehe ist mir so was von scheiss egal, meine Meinung wirst du mir nciht verbieten, du kannst höchstens auf Cobra Manier wie vor paar Monaten wahrlos verwarnen und sperren weil dir was nicht passt und nur wiel du dies als Beleidigung siehst. Ich erkläre es dir nochmal aus meiner Sicht, du bist für Grenzänderungen auf den Balkan, du sagst Kosovo soll eine Republik sein oder Kosovo ist eine Republik. Vucic sagt er respektiert Bosniens grenzen, so sehe ich das dann, das du nämlich für Stress auf dem Balkan bist, du bist für ein kleines Serbien, das Serbien zersplittert wird, Vucic ist nicht für die Zersplitterung Bosniens, wo siehst du da grossSerbien heraus? Denk mal drüber nach