Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- und Lokalwahlen in Serbien 21.06.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Manche behaupten es,, nur leider stimmt es nicht. Und Vucic ist eben ein rechtsnationaler Möchtegerndiktator.

Und wieder schreibst du etwas was nicht stimmt. Schön langsam gehst du mir auf den Sack.

Wo siehst du das bei Vucic nicht? Bei deiner Haltung zu Vucic hast du auch seine Großserbischen Fantasien mit übernommen, wie du fast mit jedem Thread den du eröffnet beweist.
Also, Vucic ist ein rechtsnationaler Möchtegerndiktator, wie beschrieben, der wird sich nie ändern und da du ein Groupie von ihm bist, kann ich deine Argumentation nicht ernst nehmen.
Tudjman ist 1999 gestorben und Vucic trat glaube ich erst 2008 zur SNS ein, denk mal darüber nach,

Vucic sagt mehrfach er respektiert die territoriale Integrität Bosniens und ob ich dir auf den Sack gehe ist mir so was von scheiss egal, meine Meinung wirst du mir nciht verbieten, du kannst höchstens auf Cobra Manier wie vor paar Monaten wahrlos verwarnen und sperren weil dir was nicht passt und nur wiel du dies als Beleidigung siehst. Ich erkläre es dir nochmal aus meiner Sicht, du bist für Grenzänderungen auf den Balkan, du sagst Kosovo soll eine Republik sein oder Kosovo ist eine Republik. Vucic sagt er respektiert Bosniens grenzen, so sehe ich das dann, das du nämlich für Stress auf dem Balkan bist, du bist für ein kleines Serbien, das Serbien zersplittert wird, Vucic ist nicht für die Zersplitterung Bosniens, wo siehst du da grossSerbien heraus? Denk mal drüber nach

Vucic sagt mehrfach er respektiert die territoriale Integrität Bosniens und ob ich dir auf den Sack gehe ist mir so was von scheiss egal, meine Meinung wirst du mir nciht verbieten, du kannst höchstens auf Cobra Manier wie vor paar Monaten wahrlos verwarnen und sperren weil dir was nicht passt und nur wiel du dies als Beleidigung siehst. Ich erkläre es dir nochmal aus meiner Sicht, du bist für Grenzänderungen auf den Balkan, du sagst Kosovo soll eine Republik sein oder Kosovo ist eine Republik. Vucic sagt er respektiert Bosniens grenzen, so sehe ich das dann, das du nämlich für Stress auf dem Balkan bist, du bist für ein kleines Serbien, das Serbien zersplittert wird, Vucic ist nicht für die Zersplitterung Bosniens, wo siehst du da grossSerbien heraus? Denk mal drüber nach
Ich kann auch nichts dafür, dass dein heißgeliebter Vucic einfach ein rechtsnationalistischer Möchtegerndiktator ist, der Groß-Serbien propagiert hat. Oder möchtest du das auch leugnen.

Diesbezüglich lügt er genau wie du.
Desweiteren verbiete ich dir gar nichts, nur möchtest du gerne eine Lüge leben und dafür haben auch andere User kein Verständnis.

Ich kann auch nichts dafür, dass dein heißgeliebter Vucic einfach ein rechtsnationalistischer Möchtegerndiktator ist, der Groß-Serbien propagiert hat. Oder möchtest du das auch leugnen.

Das ist es nämlich, du kommst immer wieder mit der Vergangenheit vor 25 Jahren in seinen jungen Jahren oder den 2000ern, du musst halt akzeptieren was er heute sagt und welche Politik er heute führt seit 12 Jahren. Du bist da um einiges schlimmer, als Vucic aus serbischen Augen betrachtet, du bist politisch gegen unseren Staat, für zersplitterung unseres Landes. Für 80-90% Serben bist du schlimmer als Vucic. Für dich swind Serben immer schuld und wenn ihr Land okkupiert und entreist, Verträge bricht, sind wieder die Serbenselbst schuld dran das andere Verträge brechen und internationale Grenzen ändern. Aber ich sehe schon, nützt einfach nicht mehr hier weiter zu diskutieren,e s wird nichts ändern an deiner Meinung, kommst immer wieder mit den selben Shit, Vucic 1995,Vergangenheit, bla bla

Das ist es nämlich, du kommst immer wieder mit der Vergangenheit vor 25 Jahren in seinen jungen Jahren oder den 2000ern, du musst halt akzeptieren was er heute sagt und welche Politik er heute führt seit 12 Jahren. Du bist da um einiges schlimmer, als Vucic aus serbischen Augen betrachtet, du bist politisch gegen unseren Staat, für zersplitterung unseres Landes. Für 80-90% Serben bist du schlimmer als Vucic. Für dich swind Serben immer schuld und wenn ihr Land okkupiert und entreist, Verträge bricht, sind wieder die Serbenselbst schuld dran das andere Verträge brechen und internationale Grenzen ändern. Aber ich sehe schon, nützt einfach nicht mehr hier weiter zu diskutieren,e s wird nichts ändern an deiner Meinung, kommst immer wieder mit den selben Shit, Vucic 1995,Vergangenheit, bla bla
Ich komme mit der Vergangenheit? Echt jetzt? Du hast doch schon viele Threads aufgemacht, wo es um die Vergangenheit geht. Wenn es deine Meinung ist, dass Vucic kein rechtsnationaler Politiker ist, dann ist es deine Meinung. Meine Meine Meinung und auch die Meinung etlicher Medien in Serbien ist eben, dass er ein rechtsnationaler Möchtegerndiktator ist.
Es ist Serbiens Angelegenheit wer gewählt wird, genau so wie esKroatiens Angelegenheit ist wer gewählt wird usw. Wenn du ein Faible für Rechtsnationalisten hast dann sag es einfach, alles andere wäre gelogen.

Vucic redet von Dialog mit Kosovo, schickt gleichzeitig einen Propagandazug gen Kosovo aus, voll bemalt in Serbischer Orthodoxen Kriegsikonenrhetorik. Vucic besucht Srebrenica, gleichzeitig leugnet er das Verbrechen per Resolution.

Kleinwalsertal in Serbien.
Ist nicht von mir, sondern von der Seite "Serben gegen Rechts"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sehe nur einen geilen Arsch einer Blondine. Vielleicht ist das noch das Beste auf diesem Bild! :) Ach ja - diesen kleionen Traktor könnte ich gerade auch gut gebrauchen.

...

Für Krieg seit doch eher ihr die den Speratismus in Kosovo und RS ankurbelt und Bruch internationaler Grenzen befürworten, oder?
...
Verdammt noch mal, du Grottenolm: Bei Kosovo und Republika Srpska handelt es sich längst nicht um Separatismus. Kosovo ist ein selbständiger Staat und RS ist Teil von Bosnien und Herzegovina. Kapier das endlich einmal und blamier dich nich länger mit deinen feuchten großserbischen Träumen!

Das ist es nämlich, du kommst immer wieder mit der Vergangenheit vor 25 Jahren in seinen jungen Jahren oder ...

... gerade DU bist es, der bis zu den Haarwurzeln in der Gülle der 90er Jahre des vergangen Jahrhunderts am Balkan versumpft ist. Für den Fall, dass du es nicht mitbekommen hast - wir schreiben das Jahr 2020 und Europa intzeressieren ganz andere Dinge als irgendwelche Ewiggestrige der Sumpf- und Karstgebiete Südeuropas.

Letzte utisak nedelje vor den Wahlen

Dragan Djilas/SZS - Boykott
Aleksandar Šapić/SPAS
Nebojša Zelenović/DS - Bürgermeister von Šabac

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vucics Politik ist seit vielen Jahren als neo-liberal / konservativ zu bezeichnen, was in den 90ern war interessiert nur Kroaten, Bosnjaken und Albaner, jedoch sonst niemanden. In der Regierung befinden sich alle gängigen Minderheiten aus Serbien und die Gesetzeslage bezüglich dieser Minderheiten ist sehr vorbildlich.

Um zum Threadthema zu kommen:

Es ist sehr schade, dass in Serbien die Umfragen anscheinend abgeschafft wurden, vermutlich zum Vorteil der kleineren Wahllisten.

Zurück
Oben