Maradona
Der Goldjunge
lol Witz komm rausJep
Kurti und die Vv stehen nicht über dem Gesetz …eben ein rechtstaat..so funktioniert eine Demokratie
lol Witz komm rausJep
Kurti und die Vv stehen nicht über dem Gesetz …eben ein rechtstaat..so funktioniert eine Demokratie
Kein Witz, er hat ja auch nicht von Vucic gesprochenlol Witz komm raus
Wie würdest es Du bezeichnen ?lol Witz komm raus
Wie würdest es Du bezeichnen ?
Diktatur?
Absolutismus ?
Ein souveränes Gericht erteilt der SL ihre Legitimität …und Punkt
Inwiefern werden die Terroristen verherrlicht?Anmerkung,
die kosov. Regierung hat es versäumt ein Parteiverbotsverfahren gegen die LS in die Wege zu leiten, welches gute Chancen hatte auf Erfolg. Wieso ich zu diesem Schluss komme ist folgender, die LS:
- negiert die Staatlichkeit des Kosovos
- der Stellvertreter des LS hat einen Terroranschlag mit mehreren Toten im Kosovo durchgeführt
- Die LS verherrlicht demonstrativ die Banjska Terroristen
- Schikaniert und bedroht andersdenkende Serben im Kosovo
Wenn man überlegt wegen welche Gründe man hier in Deutschland schon ein Parteiverbot gegen die AFD erwirken möchte, hätte meiner Meinung eine Partei die offen Terroristen verherrlicht im Kosovo gute Gründe verboten zu werden.
Inwiefern werden die Terroristen verherrlicht?
Klaro Bitte schön,
das Ausrufen von Staatstrauer für umgekommene Terroristen ist auch eine Art von Herrlichen dieser.
Srpska lista proglasila trodnevnu žalost zbog pogibije osumnjičenih za napad na Kosovsku policiju
„Proglašavaju se 26, 27 i 28. septembar Danima žalosti povodom pogibije naših sugrađana u tragičnom događaju u Banjskoj, u opštini Zvečan“, upravo je saopštila Srpska lista.novidani.com
Desweiteren soweit ich das in Erinnerung habe werden die Bajnska Terroristen weiterhin von der LS nicht als solche bezeichnet
Hier wurde die Staatstrauer für alle Toten ausgerufen, auch dem Albaner. Fand ich seltsam, aber ob das jetzt für ein Verbot reicht?Klaro Bitte schön,
das Ausrufen von Staatstrauer für umgekommene Terroristen ist auch eine Art von Herrlichen dieser.
Srpska lista proglasila trodnevnu žalost zbog pogibije osumnjičenih za napad na Kosovsku policiju
„Proglašavaju se 26, 27 i 28. septembar Danima žalosti povodom pogibije naših sugrađana u tragičnom događaju u Banjskoj, u opštini Zvečan“, upravo je saopštila Srpska lista.novidani.com
Desweiteren soweit ich das in Erinnerung habe werden die Bajnska Terroristen weiterhin von der LS nicht als solche bezeichnet
Die Sanktionen laufen gegen den Kosovo nicht grundlos.Die schwerbewaffneten Terroristen mit gepanzerten Fahrzeugen bezeichnet Dissentiom auch nicht als Terroristen. Was die wohl seiner Meinung nach falsch gemacht haben bzw. vorhatten ? Das weiß nur er. Teilweise hat er sogar Verständnis für solche Aktionen. Auch für die Angriffe gegen Polizisten, Reporter und Friedenstruppen hat er einen schuldigen gefunden: Albin Kurti.
Hier wurde die Staatstrauer für alle Toten ausgerufen, auch dem Albaner. Fand ich seltsam, aber ob das jetzt für ein Verbot reicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen