Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Parlamentswahlen im Kosovo (09.02.2025)

Wen würdet ihr wählen bei den Parlamentswahlen Kosovos?

• PDK (Memli Krasniqi)

Stimmen: 0 0,0%
  • NISMA (Fatmir Limaj)

• Andere Partei, falls ja welche?

• Umfrageteilnehmer
    16
Wie würdest es Du bezeichnen ?
Diktatur?
Absolutismus ?
Ein souveränes Gericht erteilt der SL ihre Legitimität …und Punkt

Anmerkung,

die kosov. Regierung hat es versäumt ein Parteiverbotsverfahren gegen die LS in die Wege zu leiten, welches gute Chancen hatte auf Erfolg. Wieso ich zu diesem Schluss komme ist folgender, die LS:

• negiert die Staatlichkeit des Kosovos
  • der Stellvertreter des LS hat einen Terroranschlag mit mehreren Toten im Kosovo durchgeführt
  • Die LS verherrlicht demonstrativ die Banjska Terroristen
  • Schikaniert und bedroht andersdenkende Serben im Kosovo

Wenn man überlegt wegen welche Gründe man hier in Deutschland schon ein Parteiverbot gegen die AFD erwirken möchte, hätte meiner Meinung eine Partei die offen Terroristen verherrlicht im Kosovo gute Gründe verboten zu werden.

Anmerkung,

die kosov. Regierung hat es versäumt ein Parteiverbotsverfahren gegen die LS in die Wege zu leiten, welches gute Chancen hatte auf Erfolg. Wieso ich zu diesem Schluss komme ist folgender, die LS:

• negiert die Staatlichkeit des Kosovos
  • der Stellvertreter des LS hat einen Terroranschlag mit mehreren Toten im Kosovo durchgeführt
  • Die LS verherrlicht demonstrativ die Banjska Terroristen
  • Schikaniert und bedroht andersdenkende Serben im Kosovo

Wenn man überlegt wegen welche Gründe man hier in Deutschland schon ein Parteiverbot gegen die AFD erwirken möchte, hätte meiner Meinung eine Partei die offen Terroristen verherrlicht im Kosovo gute Gründe verboten zu werden.
Inwiefern werden die Terroristen verherrlicht?

Inwiefern werden die Terroristen verherrlicht?

Klaro Bitte schön,

das Ausrufen von Staatstrauer für umgekommene Terroristen ist auch eine Art von Herrlichen dieser.

Desweiteren soweit ich das in Erinnerung habe werden die Bajnska Terroristen weiterhin von der LS nicht als solche bezeichnet

Klaro Bitte schön,

das Ausrufen von Staatstrauer für umgekommene Terroristen ist auch eine Art von Herrlichen dieser.

Desweiteren soweit ich das in Erinnerung habe werden die Bajnska Terroristen weiterhin von der LS nicht als solche bezeichnet

Die schwerbewaffneten Terroristen mit gepanzerten Fahrzeugen bezeichnet Dissentiom auch nicht als Terroristen. Was die wohl seiner Meinung nach falsch gemacht haben bzw. vorhatten ? Das weiß nur er. Teilweise hat er sogar Verständnis für solche Aktionen. Auch für die Angriffe gegen Polizisten, Reporter und Friedenstruppen hat er einen schuldigen gefunden: Albin Kurti.

Klaro Bitte schön,

Hier wurde die Staatstrauer für alle Toten ausgerufen, auch dem Albaner. Fand ich seltsam, aber ob das jetzt für ein Verbot reicht?

Die schwerbewaffneten Terroristen mit gepanzerten Fahrzeugen bezeichnet Dissentiom auch nicht als Terroristen. Was die wohl seiner Meinung nach falsch gemacht haben bzw. vorhatten ? Das weiß nur er. Teilweise hat er sogar Verständnis für solche Aktionen. Auch für die Angriffe gegen Polizisten, Reporter und Friedenstruppen hat er einen schuldigen gefunden: Albin Kurti.
Die Sanktionen laufen gegen den Kosovo nicht grundlos.

Ansonsten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier wurde die Staatstrauer für alle Toten ausgerufen, auch dem Albaner. Fand ich seltsam, aber ob das jetzt für ein Verbot reicht?

Nicht nur du und ich finden das ziemlich seltsam, sondern auch das europäische Parlament, die dazu folgendes Statement veröffentlicht hat:

Deeply regrets that both Serbia and the Republika Srpska entity of Bosnia and Herzegovina observed a national day of mourning honouring the three dead terrorists, with the aim of establishing a political narrative that these terrorists were heroes who fought for the cause of Serbs, which has greatly increased political tensions in the region

Zurück
Oben