mosnik
Ultra-Poster
Neeeeeeeinnnn mein Weltbild bricht zusammen …Paprikas ist keine MPDas bedeutet, wir sind beide keine Meldepickas!
Neeeeeeeinnnn mein Weltbild bricht zusammen …Paprikas ist keine MPDas bedeutet, wir sind beide keine Meldepickas!
Das bedeutet, wir sind beide keine Meldepickas!
Neeeeeeeinnnn mein Weltbild bricht zusammen …Paprikas ist keine MP
Das Problem ist, dass es sich bei dir oft um übelste Unterstellungen handelt.Mein Motto lautet, offener und ehrlicher Schlagabtausch und wenn es unter die Gürtellinie geht, dann offen und transparent beim Ringrichter beschweren.
Guter Podcast, von zweien die Wirklich gut und unparteiisch sind.
in diesem wird das Wahlprogramm der AAK näher analysiert.
Haben die überhaupt ein Wahlprogramm? Bei denen sind es doch meistens ad hoc Aussagen die im Grunde einfach leere Versprechungen darstellen und so gar nicht umsetzbar sind. Bspw versprechen sie Renten in Höhe von 500 Euro und Kindergeld von 200 Euro, dafür bräuchte aber Kosovo einen Haushalt von mindestens 10 Milliarden Euro , aber wie sie diesen Haushalt erreichen wollen, erklärt auch niemand von denen
Nein nein, ich habe meistens Recht und das wissen auch alle! Selbst die Katze von meinem Nachbarn weiss das!Das Problem ist, dass es sich bei dir oft um übelste Unterstellungen handelt.
hört sich definitv so wie ein Sammelsurium von Wünschen die man gern hätte, aber weit entfernt ist, diese realisiert zu bekommen.
Glaubst du die schaffen die 5% Hürde
Hängt ganz stark davon ab wie hoch die Wahlbeteiligung ist, je größer diese ist, umso mehr sinken die Chancen der AAK ins Parlament einzuziehen. Wohlgemerkt wenn die AAK alleine kandidieren würde, würde sie so oder so nicht ins Parlament einziehen, deshalb hat sie sich Unterstützung von der NISMA geholt und die sind eine Vorwahlkoalition eigegangen, die haben sich quasi die arme eingehakt und stützen sich gegenseitig dass sie grade so über dir 5% Hürde kommen, jede für sich alleine würde es nicht schaffen. Aber ich tippe ganz stark darauf, dass sie knapp unter der 5% Hürde liegen werden. Eigentlich scheiße für die Demokratie, wenn wenig Parteien ins Parlament einziehen aber bei Parteien wie die AAK und NISMA muss man heilfroh sein, dass es die 5% Hürde überhaupt gibt, die bringen einfach null Qualität ins Parlament und labern von morgens bis abends nur Scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen