Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Parlamentswahlen im Kosovo (09.02.2025)

Wen würdet ihr wählen bei den Parlamentswahlen Kosovos?

• PDK (Memli Krasniqi)

Stimmen: 0 0,0%
  • NISMA (Fatmir Limaj)

• Andere Partei, falls ja welche?

• Umfrageteilnehmer
    16
Dann fragen wir doch das Orakel @Ivo2 wer die letzten Male mehr den Meldebutton penetriert hat ob ich oder du Stinker?

Ivo wir brauchen ZDF ( Zahlen, Daten, Fakten) von dir um das Missverständnis aufzuklären

Ivo nimm die letzte Woche. Und den gestrigen Tag. Mal schauen wer hier die Meldepicka Nummer 1 ist?
Unterliegt der Schweigepflicht. Und hört bitte mit dem gegenseitigen beflegeln auf.
Danke

Unterliegt der Schweigepflicht. Und hört bitte mit dem gegenseitigen beflegeln auf.
Danke

Hallo Ivo,

wir haben dich beide von der Schweigepflicht entbunden, da es hier um personengebundene Daten, welche nur mich und Paprika betreffen handelt, kannst du uns die Info wie von uns beiden gewünscht mitteilen.

Hallo Ivo,

wir haben dich beide von der Schweigepflicht entbunden, da es hier um personengebundene Daten, welche nur mich und Paprika betreffen handelt, kannst du uns die Info wie von uns beiden gewünscht mitteilen.
Nein und gehört nicht hier her. So viel kann ich verraten, weder Paprika noch du habt Beiträge gemeldet.
Meldungen gibt es in den verschiedenen Threads dazu. Man kann da die Suchfunktion benutzen, in etwa so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich kann auch diesen Thread empfehlen: https://balkanforum.info/threads/es-weihnachtet.1852409/#post-7215330

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben